Pille vergessen, Kondom gerissen...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine schwangerschft is theoretisch nicht möglich da der eisprung deiner freundin erst in der mitte des zyklus ist und sie nur an diesem einen tag schwanger werden kann.. da der zyklus erst angefangen hat denke ich nicht das da was passiert... ausser sie bekommt ihren eisprung in den nächsten tagen weil dein spermien kann bis zu 7 tage überlegen... aber wenn der arzt ihr schon nichts verschrieben hat denke ich das alles im grünen bereich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Pille vergessen wird, besteht nicht garkein Schutz mehr. Zu 90% wirkt die Pille noch, daher würde ich mir nicht solche riesigen Gedanken machen. Jedoch würde ich mal hinterfragen, was der Arzt als Grund für das nicht einnehmen der Pille danach genannt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allanasia
07.07.2011, 10:45

Ist es oft so, dass die Frau einen Eisprung zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt bekommt, falls sie die Pille vergessen hat? Jetzt lese ich nämlich im Internet, dass es am gefährlichsten sei die Pille in der ersten Woche zu vergessen, und das war doch die erste Woche oder rechne ich da falsch? Angst vor einer Schwangerschaft habe ich aus vielen Gründen. Bin einfach noch viel zu jung für sowas, beginne erst mit meinem Studium, ziehe bald weg, etc. etc...

0

der arzt verschreibt bei sowas eig immer die pille danach da wird deine freundin nprob mit gehabt hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du Angst vor einer Schwangerschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch nicht einmal einen Ballon aufblasen kannst.Kannst Du hoffendlich Beten.Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allanasia
07.07.2011, 10:47

Beten tue ich bereits... Ich kann mir selber nicht erklären wieso das Teil nicht gehalten hat, ist mir bisher nie passiert.

0

Was möchtest Du wissen?