Pille vergessen Jubrele

2 Antworten

Nun weiß ich nicht, ob es irgendeine möglichkeit besteht, dass ich nun Schwanger bin.

Ist das Dein Ernst!? Weißt Du überhaupt irgendwas über die Pille? Sobald Du die Pille unregelmäßig nimmst und Sex hast, besteht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Du hast recht: Du bist dafür absolut nicht geeignet. Du bist nicht verantwortungsbewusst, jeden Tag eine Pille zu nehmen.

Mach' einen Schwangerschaftstest und wechsel unbedingt die Verhütungsmethode!

LG Anuket

so, du kennst mich doch überhaupt garnicht du behauptest ich bin dies und das und ich kann damit nicht umgehen, weißt du wie alt ich bin? weißt du wie lange ich sowas nehme? kennst du mich das du dir so ein urteil über mich bilden darfst? diese seite heißt "gutefrage" und nicht "bilde dir über eine person eine meinung und schreib irgendein mist" ich nehme die pille schon seit über 10 jahren noch nie ist irgendetwas passiet noch nie habe ich sie vergessen! tschusige ds mein leben gerade mit stress verbunden ist! ich muss ich doch hier nicht rechtfertigen! zudem es ist mein langfähriger freund kein one night stand gewesen! zu dem wenn es doch so sejn sollte na und? n kind ist was schönes! ich kanns mir leisten! so viel dazu zu deinem überflüssigen komentar! meine frage war einfach und schlicht: wie hoch ist die warschrinlichkeit. nicht mehr und nicht weniger! also bitte ich dich wenn du etwas produktives zu diesem thema hinzufügen willst dann dies aber deine unterstellungen und dieses getue als würdest du mich kennen und wissen wieao weshalb warum kannst du dir sparen! du kennst doch sicherlich das sprichwort: wenn mab keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten ;)

in diesem sinne machs gut!

0
@Lauridani

weißt du wie alt ich bin?

Das will ich nicht wissen, sonst muss ich nur noch mehr lachen und die Hände über den Kopf schlagen, dass Du so wenig über die Pille weißt. ;-)

weißt du wie lange ich sowas nehme?

Du hast geschrieben: Seit nun gut 3 Wochen nehme ich die neue Pille Jubrele

diese seite heißt "gutefrage"

Eben und solche Fragen sind gegen die Richtlinien. Solltest Du Dir vielleicht mal durchlesen. Aber mit durchlesen hast Du es ja scheinbar nicht so. ;-)

tschusige ds mein leben gerade mit stress verbunden ist!

Klar, das Leben kann immer stressig sein. Aber man sollte trotzdem so fähig sein auch in so einer Situation, die Pille richtig einzunehmen. - Verantwortungsbewusstsein eben.

zudem es ist mein langfähriger freund kein one night stand gewesen! zu dem wenn es doch so sejn sollte na und? n kind ist was schönes! ich kanns mir leisten!

Schön für Dich - das interessiert mich alles nicht. Es ging in Deiner "Frage" lediglich um den Schutz und um eine Schwangerschaft. Ob Du damit klarkommst, ein Kind willst, ist Deine Sache - nicht meine. Demnach ist Dein Satz hier überflüssig, mein Kommentar nicht.

wenn mab keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten ;)

Das solltest Du auch machen. Ich hab etwas Produktives dazu abgeben, wenn Du das nicht unterscheiden/einsehen kannst, ist das Dein Problem. Du hast Dein Problem öffentlich gestellt, also musst Du damit rechnen, auch Antworten zu bekommen, die Dir nicht passen. Das nächste Mal wendest Du Dich einfach an den richtigen Ansprechpartner - Deinen FA! Dann kannst Du uns allen das hier ersparen. ;-)

Schönen Abend noch.

1

Hallo Lauridani

So "verantwortungsvoll" wie du die Pille nimmst bestehen sogar mehrere Möglichkeiten um schwanger zu sein.

Gruß HobbyTfz

diese Erkentnis habe ich auch schon bereits gehabt. Jedoch hilfreich ist dies nicht..

0
@HobbyTfz

diese Erkentnis habe ich auch schon bereits gehabt.

Nun weiß ich nicht, ob es irgendeine möglichkeit besteht, dass ich nun Schwanger bin.

Warum fragst Du dann bitte, wenn Du diese Erkenntnis schon hast? Das widerspricht sich gewaltig...

1

pille vergessen, trotzdem geschützt?

Hallo also ich habe ein ziemlich großes problem undzwar hab ich am samstag vergessen die pille zu nehmen ich hatte dann sonntag Geschlechtsverkehr hab danach die pille genommen und als mir eingefallen ist das ich die von samstag vergessen habe hab ich sie sofort nachgenommen ich muss insgesamt noch 5 pillen nehmen bevor ich die pause machen muss und ich weiß nich ob ich in der zeit wo ich geschlechtsverkehr hatte trotzdem geschützt war weil ich ein tag davor vergessen hab sie einzunehmen

...zur Frage

4 Tage nach Geschlechtsverkehr Pille vergessen

Hallo, Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geschlechtsverkehr. Am Donnerstag davor war meine Periode vorbei.Und am Mittwoch nach dem Geschechtsverkehr habe ich vergessen die Pille zu nehmen. Heute (Freitag) hatte ich leichte Blutung. Ist es möglich, dass ich schwanger bin?? LG

...zur Frage

Minipille vergessen zwei Tage nach dem Sex?

Hallö,

folgendes Szenario :

ich hatte am Samstag Mittag Sex mit meiner Freundin. Sie hat an allen vorherigen Tagen die Pille genommen und am darauf folgenden Sonntag auch. Nur am Montag hat sie vergessen die Pille einzunehmen.

Ihre Pille ist eine Minipille mit dem Wirkstoff Desogestrel.

Wie groß ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Pille 3 mal vergessen bin ich jetzt schwanger?

Hallo ihr lieben , ich habe 3-4 Tage vergessen meine Pille einzunehmen ,weil wir verreist waren und die Pille auf dem Tisch liegen geblieben ist .. in der Zeit hatte ich aber ungeschützten geschlechtsverkehr und war laut meiner Perioden App in dem Zeitraum hoch fruchtbar, sowie hatte ich in dem Zeitraum ca 1-2 Tage später meinen Eisprung .die Pille danach wollte mir die Apothekerin nicht geben ,da ich zur zeit Antibiotika nehmen muss .. hatte vielleicht wer so ein Problem und kann mir helfen ?

...zur Frage

Pillenpause zu kurz oder ok?

Hallo, ich habe am Samstag meine Pille vergessen, hatte sie am Sonntag nachgenommen und die Pille für den Sonntag gleich mit (die für den Samstag zu spät) und bin daher in die Pillenpause gegangen. Ich hatte am Dienstag Geschlechtsverkehr und habe heute (am Freitag) mit der Pille wieder angefangen. War das zu früh, oder hat die Pause gereicht?

Vielen Dank

...zur Frage

Samstag GV Sonntag Pille vergessen?

ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom, ich nehme die Pille hab aber erst Montag bemerkt das ich sie Sonntag vergessen hatte einzunehmen, darauf hin habe ich Montag 2 genommen. Sicherheitshalber zur Pille Dannach greifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?