Pille vergessen in erster Woche und Sex gehabt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du jetzt schwanger bist/wirst, kann keiner mit Bestimmtheit sagen. Fakt ist, dass die Möglichkeit besteht. Lies dazu bitte die Packungsbeilage deiner Pille... und schau, dass du so schnell wie möglich die Pille danach nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern war Freitag, nicht Samstag...Samstag ist heute und der dauert auch noch eine Stunde, jedenfalls bei mir hier.

Ob du schwanger bist, weiß keiner (und wenn, dann bist du es jetzt eh noch nicht...erst brauchts eine Befruchtung und eine Einnistung. Erst dann ist man schwanger und das dauert mindestens eine Woche.

Wenn du wissen willst, ob du schwanger werden könntest: wenn du den Einnahmefehler nicht rechtzeitig korrigiert hast: ja. Und zwar nicht nur von Sex gestern (oder heute), sondern auch von nicht anders verhütetem Sex bis zu 7 Tage vor dem Einnahmefehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?