Pille vergessen in der 3. Pillenwoche;Zwischenblutungen; Trotzdem Periode

1 Antwort

Du hast unter Pilleneinnahme keine Periode, sondern eine künstliche Abbruchblutung. Wenn du jetzt (ungeschützt) in die Pause gehen solltest, können Blutungen auftreten. Du solltest dich vielleicht über ein alternatives Verhütungsmittel informieren, wenn du so oft die Pille vergisst. Geschützt bist so nämlich nicht. 

danke das ist mir bewusst aber ich habe quasi meine pille in der dritten woche nicht genommen und bin jetzt ganz normal in meiner pause und daraufhin ist meine frage ob die jetzt ganz normal auftretten kann (also meine Periode)und ich bin mir durchaus bewusst das ich somit nicht geschützt bin wobei ich sowieso doppelt verhüte das war jedoch nicht meine frage


0

Pille vergessen&Pille danach genommen/ Schwanger?

Hallo,
Ich habe gestern (Samstag) gemerkt, dass ich die Pille von Donnerstag vergessen hab zu nehmen (bin in der 2. Pillenwoche). Habe Zwischenblutungen bekommen und außerdem hatte ich Donnerstag, Freitag und Samstag Geschlechtsverkehr. Gestern habe ich dann erst die Pille von Donnerstag nachgenommen und war in der Apotheke um mit die „Pille danach“ zu holen, die übrigens auch noch 5 Tage danach noch die Schwangerschaft verhindern soll wenn der Eisprung noch nicht war. Besteht jetzt trotzdem die Wahrheit dass ich Schwanger bin? Und wann kann ich wieder mit meinem Freund ohne zusätzliche Verhütung schlafen?

...zur Frage

Pille durchgenommen, fast jeden tag schmierige zwischenblutungen, in der 3. Woche einnahme fehler..

Ich habe meine Pille durchgenommen und ab da eigentlich trotzdem fast jeden Tag schmierblutungen bekommen.. Diese waren dunkelbraun.. In der 3. woche hatte ich dann einen einnahmefehler (danach kein sex mehr) und hatte weiterhin zwischenblutungen und jetzt musste ich Dienstag meine letzte Pille nehmen und bin in die pause gegangen und hatte weiterhin zwischenblutungen.. Heute ist freitag. Und ich hab immer noch zwischenblutungen.. Ist das jetzt schon meine periode? Die allerdings normalerweise viel viel stärker ist.. Kann da noch was kommen? Bitte helft mir, ich bin verzweifelt und es langsam leid.

...zur Frage

Zwischenblutungen danach trotzdem Periode?

Vor 2 Wochen haben bei mir Zwischenblutungen angefangen, obwohl ich noch nie die Pille genommen habe. In 2 Tagen sollt ich eigentlich meine Periode bekommen und genau an diesen Tagen wenn ich sie bekomme, schlaf ich das ganze Wochenende bei einer Freundin und wir gehen halt zu einer Party. So jetzt meine Fragen, -Kann es sein, dass die Periode ausfällt, wenn man Zwischenblutungen hatte? -Kommen Zwischenblutungen immer von der Pille? oder woran kann es noch liegen? -Würdet ihr das ganze Wochenende weg gehen, wenn ihr eure Periode habt?

...zur Frage

Pille 12,5 Stunden zu spät genommen

Hallo ich habe eine Frage und zwar geht es darum das ich die 2. Pille ( 1.woche) vergessen habe zu nehmen normal nehme ich sie immer gegen 6.30-7.00 morgens ein hatte diese dann vergessen und habe sie nachdem arbeiten direkt eingenommen das war dann ca gegen 19.30 uhr nun habe ich einen tag später ungeschützten GV gehabt und befinde mich nun in der letzten pillenwoche ich habe nun zwischenblutungen bekommen und mir ist andauernd schlecht kann mir bitte jemand sagen ob ich evtl schwanger sein könnte ich meine pille daraufhin ganz normal regelmäßig wieder zu mir genommen. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?