Pille vergessen in der 3. Pillenwoche;Zwischenblutungen; Trotzdem Periode

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast unter Pilleneinnahme keine Periode, sondern eine künstliche Abbruchblutung. Wenn du jetzt (ungeschützt) in die Pause gehen solltest, können Blutungen auftreten. Du solltest dich vielleicht über ein alternatives Verhütungsmittel informieren, wenn du so oft die Pille vergisst. Geschützt bist so nämlich nicht. 

danke das ist mir bewusst aber ich habe quasi meine pille in der dritten woche nicht genommen und bin jetzt ganz normal in meiner pause und daraufhin ist meine frage ob die jetzt ganz normal auftretten kann (also meine Periode)und ich bin mir durchaus bewusst das ich somit nicht geschützt bin wobei ich sowieso doppelt verhüte das war jedoch nicht meine frage


0

Was möchtest Du wissen?