Pille vergessen in der 1. Woche aber Geschützen Sex gehabt?

8 Antworten

Es kann durchaus schon vor dem eigentlichen Samenerguss Sperma in deinem Körper gelandet sein, nennt sich Lusttröpfchen.

Von daher würd ich auch sagen die Möglichkeit besteht & du solltest dir einfach für die Gewissheit einen Schwangerschaftstest in einer Drogerie oder Apotheke kaufen

Hast Du die 4. und die 5. Pille zusammen eingenommen? Dann wären es ja 24 Stunden? Wenn Du sie innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast, sollte der Schutz noch gegeben sein. War der Abstand zwischen zwei Pillen größer als 36 Stunden, dann könnte der Schutz sogar rückwirkend für den Sex in den letzten 5 Tagen entfallen sein.

Es könnte sein. Warte noch ab ob du Anzeichen für eine Schwangerschaft hast und geh dann zum Arzt und frag nach.
Dass man ohne orgasmus schwanger werden kann, sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein.

Was möchtest Du wissen?