Pille vergessen in der 1. Woche aber Geschützen Sex gehabt?

8 Antworten

Es kann durchaus schon vor dem eigentlichen Samenerguss Sperma in deinem Körper gelandet sein, nennt sich Lusttröpfchen.

Von daher würd ich auch sagen die Möglichkeit besteht & du solltest dir einfach für die Gewissheit einen Schwangerschaftstest in einer Drogerie oder Apotheke kaufen

Hast Du die 4. und die 5. Pille zusammen eingenommen? Dann wären es ja 24 Stunden? Wenn Du sie innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast, sollte der Schutz noch gegeben sein. War der Abstand zwischen zwei Pillen größer als 36 Stunden, dann könnte der Schutz sogar rückwirkend für den Sex in den letzten 5 Tagen entfallen sein.

Es könnte sein. Warte noch ab ob du Anzeichen für eine Schwangerschaft hast und geh dann zum Arzt und frag nach.
Dass man ohne orgasmus schwanger werden kann, sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein.

Sex - Kondom gerissen - ohne Pille

Hallo Meine Freundin und ich hatten grade Sex. Das Kondom ist gerissen, das haben wir erst nach dem Samenerguss in ihr gemerkt. Sie nimmt nicht die Pille Sie hatte am 27.06. ihren ersten Tag der Periode und sollte diese wieder am kommendem Freitag, den 27. bekommen. WAS KÖNNEN WIR TUN? IST SIE NOCH IN IHREN FRUCHTBAREN TAGEN? UND UND UND BITTE HELFT UNS!

...zur Frage

1 Tag Pille vergessen trotzdem Geschützen sex haben?

Meine Freundin hat am nächsten Tag die Pille vom vorigen und jetzigen Tag genommen.
Aber wirkt die Pille jetzt trotzdem oder lieber noch 1-2 Tage warten?

...zur Frage

Sex ohne Kondom mit pille, jetzt komisches gefühl

Hallo, ich hatte am Samstag und Sonntag Sex, jedoch ohne Kondom, die Pille nehme ich. Seit Sonntag habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und seit Monatg ist mir etwas übel und ich habe einen komischen Darm....Kann das sein dass ich schwanger bin??? Denn ich hätte eig. eine 7 Tage Pause machen sollten, habe aber die pille durchgenommen... da dürfte doch nichts passieren, oder?

...zur Frage

Sex haben ohne Kondom während Periode?

Hey Leute, darf ein Mädchen Sex haben ohne Kondom wenn sie ihre Pille absetzt weil sie Pillen Pause hat und ihre Tage bekommt????

Ich bitte um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Pille + Penicillin

Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Ich habe 3 Tage (von Montag bis Mittwoch) Penicillin genommen. Meine Pille hab ich ganz normal weitergenommen und dann eben noch den Streifen fertig (waren dann noch 3 drinnen nachdem ich aufgehört habe Penicilin zu nehmen) . Samstag eben hab ich dann die letzte genommen und hab dann 7 Tage Pause gemacht. Sonntag wieder angefangen mit der Pille und dann hatte ich am Mittwoch Sex (ohne Kondom). Jetzt meine Frage: war der Schutz gegeben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?