Pille vergessen in 3 woche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die letzte Pille auch noch weg und rechne den vergessenen Tag (vorletzten Tag) als ersten Pausentag. Deine Pause beginnt dann zwei Tage früher, also musst du dann auch zwei Tage früher mit dem nächsten Blister anfangen.

Das steht übrigens auch in der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaraSevdaa
19.01.2016, 16:45

Problem ist das ich sie vor lauter Hektik heute früh genommen habe ( also die vergessene Pille)

0
Kommentar von KaraSevdaa
19.01.2016, 16:50

vielen dank❤❤❤ und muss ich dann nach dem neuen blister 7 Tage pause machen:)

0
Kommentar von KaraSevdaa
19.01.2016, 16:50

wie normal also?

0
Kommentar von KaraSevdaa
19.01.2016, 16:53

ohh vielen Dank du bist echt lieb

0

Am besten liest du in der Packungsbeilage nach :)
Aber ich würde den nächsten blister gleich nehmen dass der Schutz erhalten bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaraSevdaa
19.01.2016, 16:44

also wenn ich die 7 Tage pause mache ab morgen dann bin icg nicht geschützt?: ( und in der packungsbeilage steht das es ab länger als 12 stunden nicht mehr sicher ist und ich habe eine mikropille

0

Direkt in die Pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?