Pille vergessen in 1.Woche und nicht nachgenommen-schwanger?

4 Antworten

Wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Damit du die Pille nicht vergisst kannst du die Erinnerung ins Handy speichern. Du kannst auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit.

Wenn Du nach dem Vergessen von 5 Pillen nicht zusätzlich verhütet hast, ist das Schwangerschaftrisiko recht hoch!

Hallo,

einen Schutz durch die Pille kannst du nur ausreichend aufbauen wenn du sie täglich nimmst. Das hat auch nichts damit zu tun wielange du die Pille schon nimmst und das ausreichend Hormone im Körper sind. Wenn du deine Vermutung weiterspinnst hieße das ja folglich das man die Pille nur einen Monat nehme müsse um für eine längere Zeizt geschützt zu sein. Eigentlich sollte man sich genau über die Wirkung der Pille erkundigen bevor man sie nimmt. Eine Pille vergessen heißt dass du für den restlichen Monat der Einnahme nicht mehr geschützt bist. Folglich kann es zu einem Eisprung gekommen sein. Damit ist auch die Chance gegeben das du schwanger bist. Wenn deine Periode ausbleibt mache einen Test oder lass dir direkt einen Termin beim Gyn geben. Alles Gute

Kann ich schwanger werden wenn ich die Pille vergessen hab?

Hallo, Ich hatte am Freitag GV und habe danach meine Pille genommen, jedoch habe ich sie am Samstag vergessen und konnte sie erst am Sonntag Abend mit der von Sonntag nach nehmen. Am selben Abend hab ich noch meine tage bekommen weil ich eben die Pille vergessen hab. Jedoch stand auch im Internet das man wenn man schwanger ist auch unten bluten kann und das nicht die Tage sind. Das verunsichert mich ein wenig. Ich habe die Pille in der zweiten Woche vergessen. Danke ich voraus:)

...zur Frage

Pille in der ersten Woche vergessen und nach genommen, kann ich jetzt Schwanger werden?

Also ich muss die Pille eigentlich um 20:00 nehme aber mache das meistens immer später also hab ich nicht so wirklich eine Uhrzeit, ich mache das einfach abends

ich bin in der ersten Woche der Pillen Packung und habe die Pille vergessen aber morgens nachgenommen ca. Um 10:00 , mein Freund wollte heute vorbei kommen aber ich hab Angst das ich Schwanger werde weil wir keine Kondome benutzen

...zur Frage

Pille vergessen nicht nachgenommen bin ich schwanger?

Also... ich habe in der 1. woche die pille vergessen und nicht nachgenommen. ich war in letzter zeit total neben der spur. ich hatte regelmäßig GV mit meinem reund und wir haben nicht zusätzlich verhütet. Ich müsste in 2 Tagen meine Regel bekommen. Kann ich jetzt schwanger sein? Ist das Risiko hoch, oder besteht die Möglichkeit dasw die pille mich trotzdem geschützt hat? Bitte keine dummen kommentare ich wundere mich selbst genügend über meine dummheit

...zur Frage

Ich habe meine Pille vergessen und nach 13-14 Stunden nachgenommen. Wie Hoch ist jetzt das Risiko?

Hallo ich habe meine Pille gestern Abend vergessen (1.Einnahmewoche) und hab die letzte um 20-21Uhr genommen. Ich habe sie jetzt um 10Uhr nachgenommen. Ich hatte in den letzten Tagen öfter Sex. Wie hoch besteht das Risiko, dass ich schwanger bin? Lohnt es sich die Pille-danach zunehmen?

...zur Frage

Pille einmal vergessen und er kommt in mir?

Hallo

Ich habe eine Frage ich habe Angst und bin mir ziemlich unsicher. Heute ist Mittwoch der 20. März und ich hatte davor die Woche an dem Freitag eine Pille vergessen zu nehmen und nicht nachgenommen. Heute hatte ich aber Sex und er ist in mir gekommen. Werde ich jetzt schwanger?

...zur Frage

Gv gehabt und pille vergessen?

Hab in der 1 woche meine pille an einem Samstag vergessen einzunehmen , nach 5 Tagen hatte ich GV und hab denn tag danach wieder vergessen pille einzunehmen also in der 2 Woche aber hab die beide nächsten tag genommen also 2 an einem Tag , ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?