Pille vergessen, hell rosa blutung, brauche euren Rat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann dir nur empfehlen, zusätzlich noch mechanisch zu verhüten, da du nicht besonders sorgfältig mit der Einnahme der Pille umgestehst. Das häufige vergessen und nicht nachnehmen, vor allem in der ersten Woche, ist nicht besonders klug. Versuche einfach immer an Pille UND kondom zu denken, vielleicht nutzt du dann in der Praxis zumindest eines von beiden. Schreibe dir vielleicht eine Erinnerung in deinen terminplaner des Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen. Und bei dieser Gelegenheit ist eine Beratung über andere Verhütungsmethoden vielleicht angebracht. Es gibt auch Alternativen bei denen du nicht regelmäßig an die Tabletteneinnahme denken musst.

Hallo Mariiie20

Ich bin keine Frau, aber wenn du so unzuverlässig mit deiner Verhütung umgehst, dann wirst du mit einer evtl. Schwangerschaft den Preis dafür bezahlen müssen.

Wenn du so vergesslich bist, dann hänge dir halt einen Zettel an den Badspiegel oder dort, wo du es nicht übersehen kannst.

Zusätzlich Kondome, die nicht nur gegen Schwangerschaft schützen.

Ob es dich kalt erwischt hat, kann dir nur dein Frauenarzt sagen.

Kommentar von Mariiie20
27.08.2015, 08:47

Also könnte dir Wahrscheinlichkeit hoch sein das ich schwanger werde/ oder bin?

0

Wer ständig seine Pilleneinnahme vergisst, riskiert natürlich eine ungewollte Schwangerschaft. Ich würde an Deiner Stelle zur Gynäkologin gehen oder zumindest einen Frühtest holen. lg Lilo

Kommentar von Mariiie20
27.08.2015, 08:39

Also könnte die wahrscheinlichkeit hoch sein das ich schwanger bin bzw werde? 

0

Was du da Verhütung nennst, kann natürlich zu einer Schwangerschaft führen. Wann hattest du jeweils vor und nach dem Fehlern Sex?

Kommentar von Mariiie20
27.08.2015, 14:00

Fehler pille 16 : Jeden Tag auch davor 

Fehler pille 21: Davor jeden Tag und ab der pause nicht mehr..

Fehler 1 Pille neuer Blister: Am tag des vergessens 

Fehler pille 2: Auch Geschlechtsverkehr gehabt, also jeweils an beiden tagen, und jetzt weiterhin auch..

Alle pillen nicht nachgenommen! !(alles ohne Kondom) hohes Risiko?

0
Kommentar von schokocrossie91
27.08.2015, 14:05

Japp, du hast definitives alles dafür getan, schwanger zu werden.

0
Kommentar von Mariiie20
27.08.2015, 14:09

Meinst du wirklich das es dazu kommen könnte?  

Meinst du das es bei der 16 pille oder eher jetzt bei der 1 und 2 dazu gekommen sein könnte? 

Jetzt testen wäre wohl etwas zu früh oder? 

0
27.08.2015, 14:15

Es könnte bei jedem Fehler dazu kommen, da gibt es keine Wahrscheinlichkeiten. Entweder kommt es zu einem Eisprung und einer Befruchtung oder nicht. Ein Test ist nach 19 Tagen aussagekräftig. Wenn du ein Kind willst, lass die Pille doch gleich bleiben.

0
27.08.2015, 15:59

Bevor du sinnloses Rätselraten spielst, mach doch einfach einen Test. Der ist nach 19 Tagen aussagekräftig.

0
29.08.2015, 03:47

Es hätte jeder Fehler sein können. Um diese ganze Zeit mit einem Test abzudecken, darfst du ihn frühestens 26 Tage nach dem letzten Fehler machen.

0

Hallo

geh lieber zum frauenarzt und lass da abklären 

lg mel

Was möchtest Du wissen?