Pille vergessen, hab ich noch den Schutz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast sie also in der dritten Woche vergessen?

Dann hast du zwei Möglichkeiten, um den Schutz zu erhalten:

1. Du gehst sofort in die Pause und nimmst keine Pille nach. Der Tag der vergessenen Pille ist dann Tag eins der Pause.

2. Du überspringst die Pause und hängst sofort einen neuen Blister an die Einnahme ran.

Tust du davon nichts, besteht auch kein Schutz.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Pille an. Alle wichtigen Informationen (und bei einer Mikropille auch 2 Wege um einen Fehler in Woche 3 zu korrigieren) findest du in deinen Packungsbeilagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wann hättest du sie am Abend nehmen müssen?

Allerdings meine ich das du kein Schutz mehr hast (wenn es wie du sagst, 12 stunden schon drüber sind). Habe ab jetzt lieber mit Kondom Sex. Da du für heute Abend ja keine weitere Pille hast wie du schreibst, wirst du so oder so kein Schutz haben (Von der Pille her).

Nimm lieber zusätzliche Verhütungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbie02
10.08.2016, 18:30

hallo Sturm321, danke schon mal für deine antwort, ich nehme die pille eig. immer um 19:30Uhr

0

Wie wäre es denn mal mit Lesen der Packungsbeilage? Stichwort "Vergessen der Pille in der 3. Einnahmewoche"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was spricht gegen eine zusätzliche Verhütung - wenn du schon den Beipackzettel nicht lesen kannst?

Du machst deinem Nick alle Ehre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbie02
10.08.2016, 18:51

man braucht nicht direkt so frech zu werden wenn man nicht vernünftig antworten kann :)

0

Was möchtest Du wissen?