Pille vergessen. Eure Einschätzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Castaway08,

immer dann wenn die Pille vergessen und nicht fristgerecht nachgenommen wurde kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden. Hier habt ihr euch ja um die Pille Danach gekümmert.

Je schneller die Pille Danach genommen wird desto höher ist die Wirksamkeit. Und ihr habt sie sofort nach Entdecken des Einnahmefehlers geholt.

Auch habt ihr die Pille Danach ellaOne bekommen: Die Pille Danach ellaOne kann bis kurz vor dem Eisprung wirken und diesen dann noch verschieben. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Es kann also gut sein, dass nochmal alles gut gegangen ist.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castaway08
23.09.2016, 06:27

Danke für deine Antwort. Ich geh dann mal davon aus, dass alles gut ist! :-)

1

Rel. gering, weil sie mit der Einnahme der "Pille danach" richtig gehandelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze sie sehr gering. Sie hat sich ja vorbildlich benommen also da dürfte nichts passieren :) Also ich denke sie braucht sich keine Sorgen machen und selbst wenn was wäre merkt sie es nächstes mal bei ihren Tagen.:)

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?