Pille vergessen eisprung hilfee!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nicht schwanger sein, wenn das so stimmt, was Du schreibst... Der Eisprung ist in der Mitte des Zyklus, nicht ca. 10 Tage nach der Periode...

Das Ziehen im Unterleib kommt eher von Deiner Blasenentzündung.

Wenn man seinen Zyklus mal richtig kennen lernen möchte: http://www.graviditas.net/schwangerschaft/eisprungkalender/

Wer über Monate hinweg einen Eisprungkalender führt, lernt seinen Zyklus auch sehr genau kennen und kann solche Fragen selbst beantworten...

Kauf dir einen Schwangerschaftstest und warte,bis du eigentlich deine periode bekommen solltest.

Am besten ab zum Frauenartz.

Geh doch einfach zum Frauenarzt verdammt! Woher sollen wir dir denn jetzt sagen können ob du schwanger bist?!

Wenn ich schwanger wäre, würde man es jetzt eh noch nicht sehen, weil es erst ein paar tage her ist! und vllt. war ja schon mal wer in der selben situation

0
@StyLexX

die frauenärztin kann ja nicht nur per ultrschall kontrollieren ob du schwanger bist, sondern auch über blut/urintests-> dein veränderter Hormonspiegel ist messbar sobald eine eizelle befruchtet wurde...und sie kann dir vorsorglich die Pilledannach verschreiben, allerdings wäre es dafür bei dir wahrscheinlich schon ein bisschen zu spät...

0

mach einen schwangerschaftstest und geh zum frauenarzt dann weißt du es.

und uafm heimweg bei manny-marc vorbeischauen:D

0

Was möchtest Du wissen?