Pille vergessen, durchnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du noch in dem 12 Stunden Zeitfenster bist, brauchst du dir keine Gedanken machen. 

Ich würde dir empfehlen die Pille nicht durchzunehmen, da das deinem Körper nicht gut tut. 

Wenn du dir aber unsicher sein solltest, dann verwende zusätzlichen Schutz, aber wie gesagt, du bist in den 12 Stunden drin und wenn du sie heute wieder richtig einnimmst ist das ok. 

Steht aber sonst auch noch mal im Beipackzettel genauer drin, wie du reagieren solltest, wenn du mal eine "vergisst" in der jeweiligen Woche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
25.03.2016, 09:58

Ich würde dir empfehlen die Pille nicht durchzunehmen, da das deinem Körper nicht gut tut. 

Man kann die Pille ohne Probleme durchnehmen

0

Das stimmt nicht das durchnehmen nichts bringt . Das ist quatsch denn dadurch kannst du deine tage sehr wohl verschieben und es stimmt auch nicht dass das dem körper nicht gut tut . Da es keine medizinischen Nachteile hat . Das ist nur ein Gerücht das sich hartnäckig hält dass das aussetzen der periode ungesund sei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngryPxD
25.03.2016, 08:28

Das heisst nun was? 

0
Kommentar von leftbyyou
25.03.2016, 08:29

Kannst die Pille beruhigt durchnehmen und damit deine periode verschieben

0

Hallo AngryPxD

Wenn im  Beipackzettel deiner  Pille  steht dass  du  eine vergessene  Pille  innerhalb von  12  Stunden  nachnehmen  kannst  dann warst  und  bist
 du weiterhin  geschützt.

Du kannst die Pille durchnehmen, warum sollte das jetzt nichts bringen?

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?