Pille vergessen! dringend Hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du in der Pillenpause bist mußt du ja deine Abbruchblutung haben. Generell sagt man kurz vor und nach der Pause ist die Gefahr nicht sehr hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
07.05.2016, 22:16

beim normalen Zyklus bei der Pille ist es glaube ich anders

0

Nein, 6 Tage davor zu spät macht nichts solange du die Pille dann normal weiter genommen hast. Wenn du unsicher bist mach eine Woche nach der mens nen SW test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre wirklich schlimm

Glaub ich dir gerne.

ich bräuchte dringend Beruhigung!!

Verständlich. Aber die kann dir unter diesen Umständen hier niemand geben. Erst ein Test bzw. Besuch beim FA bringt Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies doch die Anleitung... Das wäre echt gut um die ganzen vermeidbaren Fragen zu vermeiden...
Ja glaube das ist möglich ich glaube nur vergessen in der zweiten Woche ist nicht so tragisch... Lies den Beipackzettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathikatharina0
07.05.2016, 22:13

es war ja Anfang der dritten Woche 😅 

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
07.05.2016, 22:18

Ja gut dann vielleicht lies doch den Beipackzettel wo kriegst du sicherere Informationen???

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
07.05.2016, 23:20

sage ich ja...

0

Was möchtest Du wissen?