Pille vergessen, sex gehabt und die nächste später aber innerhalb der 12 Stunden genommen schwanger?

6 Antworten

Das heißt, du hast die Pille gar nicht vergessen? Generell gilt, lies zuerst die Packungsbeilage, bevor du dir hier (gerne mal sehr falschen) Rat holst.

Hallo Lielooo


Wenn im  Beipackzettel deiner  Pille  steht dass  du  eine vergessene  Pille  innerhalb von  12  Stunden nachnehmen   kannst und der Zeitabstand zwischen der letzten Pille und der nachgenommenen Pille nicht größer war als 36 Stunden (24+12) dann warst und bist du weiterhin geschützt

Liebe Grüße  HobbyTfz



Man wird nicht schwanger, wenn man die Pille vergessen hat - Schwanger wird man u.a. durch Sex.

Das ist mir bewusst, ich hatte aber einen Tag nachdem ich die Pille vergessen habe sex gehabt und die nächste später genommen ? 

0
@Lielooo

War doch nicht dabei - woher soll ich das wissen!?

Würde mich nicht zu viele Gedanken machen. Passiert normalerweise nix. Aber wenn Du auf Nummer Sicher gehen möchtest, verwende das nächste Mal ein Condom, wenn Du die Pille vergessen hast...

1

Schwanger trotz 3 negativen Schwangerschaftstests?

Hallo, ich bin 18 Jahre und schlafe seit kurzem mit meinem Freund nun am Anfang August  als ich mit meinen Freund geschlafen hab ist ein Missgeschick passiert, das Kondom ist gerissen. Wir sind aber nach ein Stunde direkt zur Apotheke und haben die Pille danach geholt und ich habe sie dann genommen. Habe meine Tage dann statt am 16 am 23 bekommen und auch ohne Komplikationen. Doch im Oktober  blieben sie jetzt ganz aus. Wir haben 3 Schwangerschaftstest gemacht von clearblue und alle waren negativ. Seit 2 Wochen habe ich ab und an unterleibschmerzen so als würden meine Tage gleich kommen. Kommt Aber nichts außer ein weißlicher Ausfluss mit einem unangenehmen Geruch :/ hat jemand Erfahrung ? Habe ich vlt ein Pilz oder eine zyste? Oder bin ich doch schwanger obwohl er wir immer verhüten und er ihn früher rauszieht nach dem er einmal gerissen ist

...zur Frage

Schwanger nach Pille danach möglich?

Hallo, ich und mein Freund hatten vor ungefähr 3 wochen eine Verhütungspanne, da das kondom abgerutscht ist. Wir sind dann sofort in eine Apotheke gefahren und haben die Pille danach geholt (Ellaone) habe sie auch direkt genommen. Jedoch müsste ich seit Samstag meine Periode bekommen und diese bleibt jedoch aus. Dazu ist meine brust etwas sensibler (wie es immer ist wenn ich kurz vor meinem eisprung bin) dieser ja jedoch eig schon stattgefunden haben muss und ich mich etwas aufgeblähter vom bauch her fühle. Ich bin nun etwas in panik und ich weiß das ein Arzt besuch besser wäre, ich jedoch aus beruflichen Gründen kaum zeit dafür habe und deshalb mir schonmal so wo rat holen möchte. Wir können uns ein Kind momentan nicht leisten und ich weiß nicht für wie möglich haltet ihr es, das ich nach der einnahme der pille danach schwanger bin? Vielen Dank schonmal für alle Antworten

...zur Frage

In der 2.Woche die Pille vergessen. Nach 6 Tagen ungeschützten sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Ich habe am1. Tag der 2. Woche meine Pille vergessen, die ich nach 19 Stunden genommen habe. Am Abend habe ich dann wieder meine Pille wie regelmäßig genommen. Ich hatte 6 Tage später ungeschützten sex. Mein Freund kommt aber nie in mir. Ich müsste nächste Woche meine Tage bekommen. Werde ich schwanger ? Hilfe

...zur Frage

Pille am 8. Tag zu spät genommen und vorher (2 Tage) ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Schwanger?

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Montag angefangen meine Pille wieder zu nehmen (Madinette). Am darauffolgenden Sonntag hatte ich ungeschützten GV. 2 Tage später (Dienstag) habe ich vergessen meine Pille innerhalb der 12 Stunden zu nehmen. Allerdings habe ich sie am Mittwoch, nur 30 min zu spät, eingenommen. Besteht die Gefahr schwanger zu werden?! Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Vorletzte Pille vergessen und ungeschützten Sex gehabt. Kann ich schwanger sein?

Hallo, Ich habe meine vorletzte Pille vergessen also wirklich vergessen. Ich habe die vorletzte und die letzte zusammen genommen und bin dann in die pillenpause gegangen, hatte aber seid dem 12. (der eigentliche Tag wo ich meine vorletzte Pille nehmen sollte) ungeschützten Sex. Kann ich jetzt schwanger sein??

...zur Frage

Pille vergessen - sex gehabt!

meine freundin nimmt jeden morgen um 7 uhr ihre pille und hat dies heute früj vergessen. wir hatten 12 stunden danach sex. kann sie jetzt schwanger werden?

sie nimmt ihre pille regelmäßig und schon lange. hat sie heute zum aller ersten mal vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?