Pille vergessen dann Pillenpsuse ausgelaßen und mit dem 2. streifen angefangen,jetzt hab ich meine Tage nicht, ist es normal weil mein Körper durch einander is?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es nicht der Sinn des Pillendurchnehmens, dass die Periode übersprungen wird? Es gibt schließlich auch Pillen die man 365 Tage im Jahr durchnimmt.

Meela99 16.07.2017, 15:56

Schließlich wird die Periode nur durch den Abbruch der Pille (durch die 8 tägige Pause) ausgelöst

0
bwnwjwnwne1 16.07.2017, 15:57

Ja aber hab sie jetzt 2 Monate durch genommen und müsste jetzt meine Tage eig wieder bekommen

0

Du hast in der dritten Einnahmewoche eine Pille vergessen, die Pause weggelassen und sofort den nächsten Pillenblister angefangen?

Dann hast du exakt richtig gehandelt.

Dass du keine ABBRUCHBLUTUNG bekommst ist völlig normal, denn du hast ja keine hormonfreie Pillenpause eingelegt.

Unter Umständen kannst du, bedingt durch das Pille durchnehmen, leichte Zwischenblutungen bekommen. Die sind aber völlig ungefährlich.

Schwanger kannst du nicht sein.

bwnwjwnwne1 16.07.2017, 16:01

Okay , aber ich warte zur Zeit auf meine Periode da ich mit den beiden Streifen schon fertig bin und jetzt meine Tage eig wieder kommen müssten... ist es normal dass sich meine Regel nach durchnehmen dann verschiebt ?

0
konzato1 16.07.2017, 16:03
@bwnwjwnwne1

Ja, deine ABBRUCHBLUTUNG verschiebt sich, wenn du die Pille ohne Pause durchnimmst.

Wenn du dann wieder eine Pause machst, dann solltest du auch wieder die ABBRUCHBLUTUNG bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?