Pille vergessen, brauner Ausfluss & Unterleibschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Pille in der ersten Woche vergisst, dann führt das zu Schutzverlust. Auch in der 2. Woche ist ein Fehler nur nicht schlimm, wenn du die Pille in den 7 Tagen davor und danach korrekt genommen hast / nimmst. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Durch die unregelmäßige Einnahme hast du jetzt eine Schmierblutung. Ob dein Freund in dir kommt oder nicht ist egal, da Frau auch durch Lusttropfen schwanger werden kann. Du bist nicht mehr durch die Pille geschützt, also verhütet jetzt zusätzlich. 19 Tage nach dem Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Die Blutung in der Pillenpause ist keine Periode und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus

Dein Freund muss auch nicht in dir kommen um sich zu schwängern und da du die Pille sogar 2x vergessen hast und anscheinend nichts unternommen hast ist eine Schwangerschaft möglich, auch wenn deine Symptome nicht damit zusammenhängen werden. Kleiner Tipp: bevor du weiterhin Sex hast solltest du dich besser aufklären lassen und von deinem Arzt erklären lassen wie man die Pille nimmt und was man macht wenn man sie vergisst. So schwer ist das nicht. Wenn du es dennoch nicht hinbekommst wäre eine andere Methode zur Verhütung vielleicht sinnvoll.

Wenn der Ausfluss dunkel ist, kannst du eine Schwangerschaft ausschließen. 

Sind wahrscheinlich zwischenblutungen. Weil du die Pille 2 mal vergessen hast. 

P.s. Lass dich besser aufklären. Ich kann es nicht verstehen, wie Mädchen einfach irgendeine Pille zu sich nehmen, ohne dass sie wissen, was da überhaupt eingenommen wird. 

Eine Schwangerschaft kannst du nicht damit ausschließen, dass dein Freund nicht in dich ejakuliert hat!!! Das sollte man aber heute wirklich wissen, dass "rechtzeitiges" Herausziehen völliger Unfug ist!!!

Egal, dein Ausfluss wird wohl eher nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Ich rate dir, einen Gynäkologen aufzusuchen und den mal nachschauen zu lassen,zumal du ja Schmerzen hast.

Eine Ferndiagnose ist, wie immer, nicht möglich.

Kann eine banale Infektion sein.....kann etwas Blut sein (vergessene Pille!!)..........oder eben auch nicht.

Also, nicht herumspekulieren. Arzt aufsuchen und du hast Klarheit!


Was möchtest Du wissen?