Pille vergessen an Ramadan?

5 Antworten

Das ist ein Hormonpräparat und kein Nahrungsmittel.
Meine Güte jetzt hör auf zu spinnen du übertreibst es total.

N E I N

Ramadan oder Schwangerschaft - was ist Dir lieber ?

Ich würde gerne meine Tage verschieben

1

Tja, dieser Ramadan.....2 Pillen nützen nichts.

Und warum solltest du sie heute nicht einnehmen können?

Ich könnte sie nun nur am Abend einnehmen, dann auch zur selben Zeit wie die nächste Pille

0

Ich habe mein Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen. Was kann ich tun?

Ich nehme meine Pille (Asumate 20) immer am Abend so um 21 oder 22 Uhr. Diesen Donnerstag (1.Einnahmewoche) hab ich sie aber schon um 19 Uhr genommen da ich danach bei Freunden übernachtet hab. Am Samstag in der Früh ist mir dann aufgefallen, dass ich vergessen hab die Pille von Freitag zu nehmen und hab sie am Samstag sofort nachgenommen, das war aber um kurz vor 10 Uhr. Also liegen mehr als 36 Stunden zwischen den zwei Pillen? Also bin ich nicht mehr geschützt? In dieser ersten Woche hatte ich außerdem Geschlechtsverkehr, kann man schwanger sein? Und stimmt es dass wenn ich ab jetzt die Pille 7mal regelmäßig nehme, ich danach wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben darf?

...zur Frage

Regel um 3 tage verschieben

Guten Tag

Ich nehme jetzt seit ca einem Jahr die Pille BonaDea. Am Donnerstag( also morgen) ist die letzte Pille im Blister dran bevor ich in die pause gehe.Ich möchte die Regel Pause aber um 3 Tage verschieben kann ich aus einem neuen Blister einfach die Pillen von Freitag Samstag und Sonntag nehmen und dann in die Pause gehen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

pille schlucken im ramadan

Es ist Ramadan!!. ich hab gestern Abend vergessen meine Pille zu nehmen:$ ich darf die ja 12 Stunden danach noch nehmen.. ich faste aber was mach ich jetzt.. ist es schlimm ??

...zur Frage

Was tun (Pille vergessen und Tage bekommen)?

Hallo,ich habe vorgestern vergessen meine Pille zu nehmen, habe dann aber gestern einfach die nächste weiter genommen. Jetzt hab ich heute Abend aber meine Tage bekommen (habe noch 6 Pillen zu nehmen) was soll ich tun? Die Pille zuende nehmen? Ps. Ich bin 15 und nehme die Pille aus gesundheitlichen Gründen (Vor einem Jahr musste mein rechter Eileiter entfernt werden, auf Grund einer Züste)

...zur Frage

Pille während der Pillen Pause durchgekommen was jetzt?

Hey, Ich nehme seid neustem die Pille, habe sie seid dem 1. Zyklus Tag  eingenommen und völlig die Pause vergessen. Das bedeutet ich nehme sie jetzt seid 25 durch. Soll ich sie jetzt weiter durchnehmen oder Pause machen? Und wie schlimm ist das jetzt?

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?