pille vergessen aber nachgenommen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sofort nachgenommen ist gut... wenn du sie sonst immer um 18 uhr abends nimmst und sie dann nächsten Tag erst wieder genommen hast ist es zu spät und du bist nicht mehr geschützt...

aber sonst muss ich heute dann keine nehmen erst morgen wieder wie gewonnt oder ?

0
@aprilialove

Nein, nimm bloß nicht die doppelte Menge an einem Tag wenn die sie vergessen hast. Einfach ganz normal weiter nehmen, aber dran denken: du hast nun keinen Schutz mehr bis zum Ende des Zyklusses

0
@LaurieG222

einige sagen das wenn man sie regelmäßig genommen hat und man sie in der 2 woche vergisst sie schnell nach nimmt ist noch schutz da . ich bin jetzt etwas verwirrt.

0
@aprilialove

Das ist echt n schwieriges Thema. Ich rate dir aber einfach den restlichen Monat auch mit Kondom zu verhüten. Sicher ist sicher.

Ich sag dir, nichts ist schlimmer als am Ende des Zyklusses auf die Regel zu warten weil du denkst dass du schwanger bist ;)!! Paranoia hoch 10^^

0

Was möchtest Du wissen?