Pille vergessen, aber keine Ahnung wann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Also ich kann dir so viel raten:

- verhüte zusätzlich, bis du sieben Pillen korrekt hintereinander eingenommen hast

- mache erst eine Pause, wenn du dir sicher bist, dass du die letzten 14 Pillen (vor der Pause) fehlerfrei genommen hast

- mache 19 Tage nach dem (letzten) Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ermelyn331
19.05.2017, 14:10

Also wir haben jetzt seit 4 Tagen keinen GV mehr und ich nehme die Pille auch jeden Tag wieder normal ein. In 7 Tagen müsste ich pausieren. Und eigentlich sind wir uns bis auf einen Tag sicher, an dem wir beide nicht wissen, was wir gemacht haben. Wenn es der Tag ist, dann wäre es die sechste Pille gewesen, danach habe ich sie definitiv jeden Tag genommen.. Aber wie gesagt fast täglich GV gehabt.. :/ 

0

meine nächste Periode abwarten soll.

Das soll ein Frauenarzt gesagt haben? Falls ja - geh zu einem anderen.

Bei Pilleneinnahme hat man keine Periode, sondern eine Abbruchlutung. Diese sagt NICHTS über eine Schwangerschaft aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ermelyn331
19.05.2017, 14:54

Ist sowieso ein ganz toller Verein. Fragen einen ob es denn wirklich wichtig ist und unterhalten sich dann lauthals über den Fall von mir. 

0

Was möchtest Du wissen?