Pille vergessen/ 7 tägige Pause vorziehen?

3 Antworten

Die Information findest du in der Packungsbeilage. Du machst es genau so, wie du es beschrieben hast und bist geschützt. Nur schmeiß die restlichen Pillen nicht weg, die kannst du dann zum Beispiel als Notfallblister aufheben, wenn du dich mal übergeben musst oder Ähnliches. 

Danke

0

Um wirklich sicher zu gehen würde ich dir raten deinen FA anzurufen. Nicht das am Ende doch noch was passiert.

Würde ja aufpassen beim Geschlechtsverkehr. Würde aber gerne wissen ob man das so machen kann.

0
@VierHektar

Wie gesagt, dafür gibt es Frauenärzte. Die studieren nicht umsonst jahrelang. Ruf da morgen an und gut ist. Hier kann dir jeder Mensch was anderes erzählen. Und was heißt bei dir aufpassen? Hoffentlich mehr als nur Koitus Interruptus. :D

0

Man braucht keinen Arzt, um die Packungsbeilage zu lesen.

0

Steht alles in der packungsbeilage

Super danke!

0

Was möchtest Du wissen?