Pille vergessen (3.Woche), danach GV! - Risiko Schwangerschaft?!

2 Antworten

Hallo LadyLove2010

Wenn man die Pille vergisst und innerhalb der empfohlenen 12 Stunden nachnimmt dann ist man weiterhin geschützt. Hat man sie nicht innerhalb der 12 Stunden nachgenommen dann kommt es darauf an in welcher Woche der Einnahme man ist:

In der dritten Einnahmewoche: Entweder weiternehmen und ohne Pause mit dem nächsten Blister beginnen, oder sofort 7 Tage Pause einlegen und dann mit dem nächsten Blister beginnen. Quelle:

dr-hintermueller.at/pille.htm#länger

Du darfst also jetzt nicht in die Pause gehen sondern musst sofort mit dem nächsten Blister weitermachen und erst nach Ende dieses Blisters in die Pause gehen, dann hast du nichts zu befürchten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Geh zum Frauenarzt und laß dich untersuchen,dann hast du gewissheit. Das ihr jungen Leute aber auch alles vergessen müßt. Ihr hättet ja zusätzlich mit Kondomen verhüten können!!! Wieso lässt du dir nicht die DREIMONATSSPRITZE geben? Da mußt nur alle drei Monate an V'erhütung denken. Alles gute.

hmh, gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, als zum FA zu gehen, um Gewissheit zu bekommen? :// .. &' da ich noch nicht allzu alt bin, ist es mir auch unangenehm zum FA zu gehen, ebenfalls weiß ich auch nicht wirklich was eine Dreimonatsspritze ist? - Danke, für die Antwort! :-)

0
@LadyLove2010

Wie alt bist denn? Von welchem Arzt hast du die Pille verschrieben bekommen? Falls du Schwanger bist mujßt sowieso zum FA gehen. Eine Dreimonatsspritze ist auch eine Art zu verhüten. Da bekommst alle drei Monate eine Spritze mit Hormonen verabreicht und hast dann auch so gut wie keine Regelblutung mehr. Aber wenn du noch so jung bist wirst die wahrscheinlich noch gar nicht bekommen. Mach trotzdem einen Termin beim Arzt nur so bekommst gewissheit ob oder ob nicht. Schwangerschaftstests kosten Geld und 100% sicher sind die auch nicht.

0

Schwanger werden? Pille vergessen, fruchtbare Tage?

Ich habe in der 2. Woche meines Zyklus die Pille vergessen und nicht nachgenommen. am nächsten tag einfach wie vorher weiter gemacht. gestern hatte ich mit meinen freund ungeschützt GV (3. Woche) und 1 tag davor auch die pille nicht genommen. kann ich dadurch schwanger werden wenn ich die letzten Pillen weg lasse oder bin ich trotzdem geschützt bzw. außerhalb der fruchtbaren Tagen?

...zur Frage

Pille in Woche 1 und 2 vergessen was tun?

Hallo erstmal,

Ich habe bei meiner Pille (Minisiston) in der 1. Woche an Tag 5 meine Pille vergessen und hatte die Woche davor GV. Dann haben wir eine Woche danach extra verhütet mit Kondom. Und jetzt bin in der 2. Woche und habe meine Pille wieder vergessen und das an Tag 13. Jetzt ist die Frage ob ein Risiko besteht das ich schwanger sein könnte da am 14. Tag auch GV hatte aber mir ist das mit dem Fehlen der Pille in der 2. Woche erst später aufgefallen also nach dem GV. Und ich muss ja dann wahrscheinlich auch extra verhüten die nächsten Tage aber ich würde gerne wissen was ich jetzt tun sollte bevor ich zur FA gehe.

Kann mir da einer helfen ?

...zur Frage

Ich habe die Pille vergessen an dem Tag des Eisprungs ?

Hey Leute,

mich nehme die Pille yaz.

ich habe in der 2 ten Woche der Pille an einem Samstag die Pille vergessen zu nehmen.

ich nehme sie immer um 22 Uhr und erst und mir ist es an nächsten Tag mittags aufgefallen und habe sie dirket zu mir genommen.

Meine App wo ich immer regelmäßig alles Eintrage zeigt mir das es der Samstag war an dem mein Eisprung eingetroffen ist.

Man sagt ja eigentlich das in der 2 ten Woche es unwahrscheinlich riskant ist als in der 1 ten Woche schwanger zu sein.

jetzt ist meine Frage... ist es schlimm das ich die Pille genau an dem Tag vergessen hab?

ich habe seit 2 ten Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen.

Bitte hilft mir ...

...zur Frage

3.Woche Pille vergessen (maxim)

Ich habe in der dritten Woche die Pille vergessen,da ich aber nicht wusste an welchem Tag genau habe ich sie weder nachgenommen noch die Pause eingelegt,sondern einfach normal am nächsten Tag weiter genommen. In der Zeit in der ich die Pille vergessen habe muss hatte ich GV mit meinem Freund. Ist der Schutz noch gewährt wenn ich einfach weiter nehme oder kann es sein, dass ich schwanger werde?

...zur Frage

Pille in der 3. Woche vergessen und GV gehabt?

Ich habe die 17. Pille vergessen und am gleichen Tag GV gehabt. Ich habe sie mehr als 12 Stunden später nachgenommen und die nächsten Tage auch weiter genommen. Jetzt, 4 Tage später habe ich dunkelrote Blutungen bekommen. Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?