Pille vergessen?! 3. Woche.. fange aber mit neuer an.. bitte um Hilfe?

4 Antworten

Ja, du nimmst heute abend wieder eine und machst dann keine Pause sondern fängst direkt mit der neuen Pille an.

Oki Dankeschön!

0

Hallo,

Du hast 12 h zeit die pille nachzunehmen und in dem fenster hast du dich befunden.

Fange mit der neuen pille an und lass die restlichen pillen einfach weg

LG pvris15

Oki Dankeschön für deine Antwort :)

0

Hallo nstsCK

Vergiss die restlichen maxim und fange sofort mit der Yara an, so bleibt dein Schutz mit Sicherheit erhalten

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für deine Antwort :)

0

Pille in der 3. Woche vergessen, Pause früher eingelegt , Schutz?!

Ich habe die Pille 2-3 Tage bevor der Streifen zu Ende war vergessen einzunehmen und habe sie auch in den darauf folgenden 12 Stunden nicht genommen. Ich habe danach 1 Tag die Pille weiter genommen wie gewohnt aber dann 1 Tag vor Ende des Streifens die 7 tägige Pause eingesetzt. Seit 2 Tagen nehme ich die Pille wieder, bin ich nun direkt geschützt?

...zur Frage

Pille vergessen was muss ich jetzt beachten ?

Guten Abend!

Ich nehme die Pille „Swingo 30“
Jeden Abend um 22 Uhr ein. Nun hab ich die Donnerstag Abend um 22 Uhr wie gewöhnlich eigenommen am Freitag Abend also Gestern hab ich vor lauter Stress total vergessen das ich meine Pille einnehmen muss. Also hab ich die Pille für Freitag nicht genommen. Erst jetzt heute Am Samstag um 22 Uhr hab ich gemerkt das ich die von gestern vergessen habe und die von heute hab ich auch noch nicht genommen...
was muss ich jetzt tun die letzte Pille habe ich vor 48 std genommen soll ich jetzt einfach zwei Pillen nehmen. Also die vergessene von Freitag und die von heute (Samstag) ?

...zur Frage

Pille erst nach 13 Stunden genommen

Hallo Leute,

hab ein Problem, und zwar hab ich gestern vergessen die Pille zu nehmen. Ich nehm die eigentlich immer um 21 Uhr. Heut morgen um kurz vor 10 ist mir dann aufgefallen, dass ich die gestern Abend vergessen hab. Also hab ich sie dann gerade genommen.

Das sind aber keine 12 stunden mehr, sondern 13 und in der Packungbeilage steht das alles ein wenig kompliziert beschrieben, hab daraus auch verstanden, dass es sein kann, wenn man in der Woche davor Geschlechtsverkehr hatte, man eventuell noch schwanger werden kann!!???

Was muss ich jetzt machen und wie muss ich die Pille weiterhin nehmen? In den 7 Tagen in denen ich eigentlich ne Pause machen muss, die Pille weiter nehmen?

Lg Linda

...zur Frage

Darf ein Mann auch die „Pille danach“ kaufen?

meine freundin nimmt ihre pille regelmäßig nur sie hat vorgestern vergessen ihre pille zu nehmen, und wir hatten gestern sex (ohne kondom). dannach hat sie ihre pille wieder am abend genommen. ( sie nimmt die pille regelmäßig abends), und am darauffolgenden morgen nochmal, weil sie ja einen tag vergessen hat. da meine frau verhindert ist, wollte ich fragen ob ich auch als Mann einfach in die Apotheke spazieren kann und die „pille dannach“ kaufen kann? Ich bin volljährig, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Pille vergessen zu nehmen was muss ich jetzt machen?

Also ich nehme sie immer abends. Und jetzt ist mir aufgefallen das ich vergessen habe sie gestern Abend zu nehmen
Was muss ich jetzt machen?
Ich habe keinen Geschlechtsverkehr, nehme sie damit ich keine starken regel schmerzen bekomme

...zur Frage

Die Pille 6 Monate nehmen?

Hey
Mein Frauenarzt sagt ich soll die Pille immer durch nehmen ohne eine 7 tägige Pause zu machen
Das soll ich für 6 Monate lang mach um dann eine 3 tägige Pause zu mach und weiter 6monate lang die Pille zu nehmen

Habt ihr vielleicht Erfahrung oder könnt ihr mir sagen ob das normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?