Pille vergessen, 2. Woche (wichtig)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Packungsbeilage ist euch abhanden gekommen?

schokocrossie91 25.08.2015, 23:56

Der Internetzugang auch? Das Kennen der Packungsbeilage ist so wichtig.

1

Es kommt auf die Pille drauf an.
Ich würde sagen verhütet trotzdem zusätzlich! Da ja selbst die FA sagt vergisst man eine ist der Schutz nicht mehr gegeben ..  Und verhütet solange, bis sie die Pille zuende genommen hat und nach der Woche Pause wieder anfängt. 💪🏽

schokocrossie91 26.08.2015, 00:01

Das stimmt alles nicht und du solltest die Ärztin wechseln. 

0
Deb22 26.08.2015, 00:04

Ich sage es kommt auf die Pille drauf an! Wenn sie aber keine Informationen mehr haben, sollten sie einfach sicher gehen und verhüten! In meiner steht es sogar drin vergisst man eine so muss man zusätzlich verhüten weil der Schutz nicht mehr zu Blabla % gegeben ist. Was stimmt jetzt daran nicht? 😅

0
schokocrossie91 26.08.2015, 00:42

Es stimmt nicht, dass man bei einem Fehler sofort den Schutz verliert, das kommt auf die Woche an. Und vor allem stimmt nicht, dass der Schutz für den Rest des Blisters nicht mehr gegeben ist. Wie soll sich über die Pause denn sich Schutz aufbauen? In deiner Packungsbeilage könnte höchstens sofortiger Schutzverlust verzeichnet sein, wenn du eine Minipille nimmst, aber da du eine Pause machst, tust du das ja offenbar nicht.

0
Deb22 26.08.2015, 00:52

😌👌🏽

0

Was möchtest Du wissen?