pille vergessen (19 stunden zu spät) was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

im normalen rhytmus weiternehmen, nicht doppelt oder so...und ob du schwanger bist, hängt ab wann du deinen eisprung und deinen letzten s** hattest. dann kanns passieren, wenn alles gepasst hat

Sind 19 Stunden noch akzeptabel laut Beipackzettel? Auf alle Fälle bis Ende Zyklus zusätzlich verhüten.

du kannst sie nachholen aber wenn du geschlechtsverkehr hast heute ist sie nit sicher verhüte dann doppelt kondom hald aber sonst wie gewohnt weiter nehmen.

sieh mal - so ein kleines Baby ist doch auch was schönes :-) Irgendwann wenn du es liebevoll großgezogen hast und stolz auf dein Kind bist, das ist doch ein schönes Gefühl ;-)

nadine17 19.04.2009, 20:40

aber nicht mit 17 lol

0
ewalli 19.04.2009, 20:40

Das kommt immer auf die Lebensumstände an und auf das Alter der Mutter... Sicher ist ein Baby was schönes, aber sowas darf man nicht durch die rosarote Brille sehen!

0

1 Monat lang zusätzlich Gummi, ersatzweise Enthaltsamkeit.

Vermutlich bist Du noch nicht schwanger!Pille normal weiternehmen,und den Rest des Monats aber zusaetzlich Verhueten!!

Die Möglichkeit, dass du schwanger sein könntest, ist gegeben.

Zur Vorsicht, in diesem Zyklus, ein Kondom benutzen.

Mit einer Lümmeltüte verhüten.

Was möchtest Du wissen?