Pille vergessen und jetzt schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist vom Zyklus her eine so unwahrscheinliche Konstellation, zumal die Pille ja einen Hormonhaushalt schafft, der den Eisprung verhindert. Und wenn der Test auch negativ ist, dann geh mal davon aus, dass du nicht schwanger bist. Schlecht sein kann alle möglichen Uesachen haben, und dazu wäre es auch viel zu früh, wenn du schreibst, es ei seit längerem so!

Das ist wahr und klingt auch einleuchtend, aber kann nicht was wegen 31ten passieren?

0

Es kann sein, dass sich in deinem Bauch ein kleiner Embryone gebildet hat, weil du z.B. nach der Pille Medizin genommen hast welche diese unwirksam macht. Nun kann es sein das dieser im Bauch abgestorben ist. Wenn das der Fall wäre würde ich empfehlen dich röntgen zu lassen

LG

Kniddel

Medizin nehme ich nicht, also glaub ich das eher weniger, aber danke für die Information :-)

0

Die Angst, schwanger zu sein, kann diese Symptome auslösen.

Ok... aber kann es jetzt trotzdem sein das ich von 31ten schwanger werde?

0
Aber ich glaube das war nicht gut.

Und ich glaube, Du hast die Packungsbeilage nicht gelesen ...

Du solltest zum Frauenarzt gehen und Dich untersuchen lassen, dann weißt Du Bescheid!

Ich habe die Packungsbeilage gelesen, aber wenn man nicht zuhause ist kann man schwer die Pille innerhalb 12 Stunden nehmen. Mein Freund glaubt jetzt natürlich ich bin nicht schwanger und ich habe so Angst zum FA zu gehen.

0
@Florita

Man könnte ein Päckchen in der Handtasche mit sich führen. :)

Dann bitte Deinen Freund, Dich zu begleiten. Ansonsten kannst Du nur abwarten ...

0

Was möchtest Du wissen?