Pille vergessen, test negativ, trotzdem schwanger?

2 Antworten

Genaues kann dir nur dein Gynäkologe sagen.......ich glaube aber nicht dass du schwanger bist.

Sog."Schmierblutungen" können durch Hormonschwankungen immer mal sein. Lg


Hat mich eben nur interessiert ob sowas möglich ist. Wie gesagt im Internet steht ja so viel

0

Drum is das gaaaaanz schwer. Aber möglich is es ja anscheinend

0
@Blume1902

....wie schokocrossi schreibt: Zum jetztigen Zeitpunkt wäre ein Bluttest beim Gyn am aussagekräftigsten.

2

Ich warte einfach und mach noch einen... Leider schaff ichs wegen der arbeit nicht, einfach mal schnell zum arzt zu gehen

0

Wäre schon schön so a babyalarm hihi... Habens ja eh vor

0

Ein Test ist nach 19 Tagen aussagekräftig. Eine Schmierblutung kann ohne Grund auftreten und hat nichts zu heißen.

Also den test den ich gemacht hab war nach 2 wochen ca. War ein normaler clearblue visual. Ich habe gelesen es gibt auch frauen bei denen der test zb erst in der 15. Woche angeschlagen hat

0

Ein Test ist nach diesen 19 Tagen zu etwa 99% sicher. Willst du ganz sicher sein, mach einen Bluttest beim Arzt oder nach angemessener Zeit einen Ultraschall (wobei ich da nicht weiß, an wann der genau anzeigt).

0

Ok dann warte ich evtl nochmal und mach dann noch einen.

0

Kann ich schwanger werden wenn ich die Pille vergessen hab?

Hallo, Ich hatte am Freitag GV und habe danach meine Pille genommen, jedoch habe ich sie am Samstag vergessen und konnte sie erst am Sonntag Abend mit der von Sonntag nach nehmen. Am selben Abend hab ich noch meine tage bekommen weil ich eben die Pille vergessen hab. Jedoch stand auch im Internet das man wenn man schwanger ist auch unten bluten kann und das nicht die Tage sind. Das verunsichert mich ein wenig. Ich habe die Pille in der zweiten Woche vergessen. Danke ich voraus:)

...zur Frage

Braune Flüssigkeit? Warum?

Also ich habe vor 3 Wochen vergessen die Pille zu nehmen (3Tage) dann ist die Blutung eingetreten. Allerdings nahm ich die Pille einfach weiter (war dumm ich weiss). Nun gestern hat die Blutung aufgehört. Ich machte auch einen Schwangerschaftstest. Er war negativ. Aber mein Problem ist dass jetzt eine braune Flüssigkeit austritt und ich habe gelesen entweder man sei schwanger. Aber ich habe einen Test gemacht also warum ist das so? Bin ich jetzt schwanger? Bitte helft mir ich werd noch verrückt._.

...zur Frage

Schwanger und Blutung nur wegen Pille?

Hallo zusammen

Ich nehme jetzt schon seit 8 Monaten die Pille (Cerazette). In den ersten 3 Monaten hatte ich meine Tage gar nicht mehr und jetzt fast täglich durch die Pille. Da ich die Pille einmal vergessen habe, hatte ich ungeschützten Sex. Kann es sein dass ich schwanger bin und die Blutungen nur von der Pille kommen?

...zur Frage

Pille macht mir sorgen? Hilfee?

Hi zusammen. Ich bin 32. Nehme die Belara pille.

Ich nehm die Pille erst seit januar.

Nun am 13 pillentag 13.2 nach GV hat eine leichte und dann stärkere Blutung eingesetzt mit Schmerzen.diese haben eine woche lang gedauert. Die belara hab ich immer eingenommen.. nur zwei mal 8/9 Stunden verspätung. Aber nie darüber!

Nun am 3. Tag der Pillenpause hatte ich

Leichte hellbraune Und sehr schwache Blutung. Dann dunkle , dunkelbraune blutflecken. Dies 3 / 4 Tage.


Hab dann nach dem Fälligkeitsdatum der Regel, 2 Ss test gemacht. Mit Morgen Urin.

Beide negativ.

Ich fül mich jedoch nicht sicher.

Meiner Fa reichte es, dass die Blutung aauch wenn schwach ,gekommen ist und der Test negativ war.

Ich hab gestern ( 1. Pillentag) noch einen Ss gemacht und war auch.negativ.

Kann ich beruhigt sein? Oder nicht?


...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

Pille 2 mal hintereinander in 2. Woche vergessen, davor ungeschützter sex, schwanger?

Ich hatte am 8. Pillentag ungeschützten sex & habe die pille am 9. Und 10. Tag vergessen. Frühs am 11 tag habe ich die vom 10. Nach genommen und abends ganz normal weiter gemacht. (Die pille vom 9. Tag ist noch in der Packung) Besteht jetzt das Risiko das ich schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?