Pille vergessen, test negativ, trotzdem schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Test ist nach 19 Tagen aussagekräftig. Eine Schmierblutung kann ohne Grund auftreten und hat nichts zu heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume1902
29.11.2015, 19:40

Also den test den ich gemacht hab war nach 2 wochen ca. War ein normaler clearblue visual. Ich habe gelesen es gibt auch frauen bei denen der test zb erst in der 15. Woche angeschlagen hat

0
Kommentar von schokocrossie91
29.11.2015, 19:43

Ein Test ist nach diesen 19 Tagen zu etwa 99% sicher. Willst du ganz sicher sein, mach einen Bluttest beim Arzt oder nach angemessener Zeit einen Ultraschall (wobei ich da nicht weiß, an wann der genau anzeigt).

0
Kommentar von Blume1902
29.11.2015, 19:46

Ok dann warte ich evtl nochmal und mach dann noch einen.

0

Genaues kann dir nur dein Gynäkologe sagen.......ich glaube aber nicht dass du schwanger bist.

Sog."Schmierblutungen" können durch Hormonschwankungen immer mal sein. Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume1902
29.11.2015, 19:41

Hat mich eben nur interessiert ob sowas möglich ist. Wie gesagt im Internet steht ja so viel

0
Kommentar von Blume1902
29.11.2015, 19:42

Drum is das gaaaaanz schwer. Aber möglich is es ja anscheinend

0
Kommentar von Blume1902
29.11.2015, 19:47

Ich warte einfach und mach noch einen... Leider schaff ichs wegen der arbeit nicht, einfach mal schnell zum arzt zu gehen

0
Kommentar von Blume1902
30.11.2015, 19:34

Wäre schon schön so a babyalarm hihi... Habens ja eh vor

0

Was möchtest Du wissen?