Pille vergessen , Sex und jetzt schwanger ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Packungsbeilage steht eindeutig drin, dass ein Fehler im Woche eins den Schutz für die Pause bis zum Fehler und noch eine zusätzliche Woche aufhebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg sie dir, sicher ist sicher. Wenn du mit der Pille anfängst, bist du so viel ich weis sowieso erst richtig geschützt wenn du sie wirklich regelmäßig über einen längeren Zeitraum einnimmst.

Und wenn du sie gleich nach den ersten 5 Tagen vergessen hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du schwanger werden kannst. Also besorg dir lieber die Pille danach.

Kommentar von puresoul9955
10.11.2015, 12:34

Ok danke für die schnelle Antwort

0

Wenn du die Pille in der ersten Woche vergisst verlierst du den Schutz für die 3-5 Tage vor dem Fehler und für die 7 Tage nach dem Fehler (korrekte Einnahme vorausgesetzt). Also war der sex ungeschützt und ungeschützter sex kann nunmal zu Schwangerschaften führen. Hol dir schnell die Pille danach und mach zur Sicherheit in ca. 3 Wochen einen Schwangerschaftstest. Auch wenn du deine Blutung in der Pause bekommst heißt das nicht, dass du nicht schwanger sein kannst, da die Blutung künstlich ist und nicht über eine Schwangerschaft aussagt.

Das kann sein ich würde mich an einen Arzt wenden :/

Kommentar von puresoul9955
10.11.2015, 12:28

Ok .. danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von IHelpdesk818I
10.11.2015, 12:28

kein Ding für das ist unsere Helpdesk ja da :)

0

Was möchtest Du wissen?