Pille vergessen & am Tag davor gv gehabt, was tun?

1 Antwort

evtl Pille dannach holen zur Sicherheit?

Pille in der 1. Woche vergessen und 11 stunden später nachgenommen. Trotzdem schwanger?

Nun, ich hatte am die 4. Pille aus dem Blister vergessen, ich hätte sie um 20 Uhr einnehmen müssen. Ich hatte an dem Abend ungeschützen Gv. Am nächsten morgen um ca. 7 Uhr habe ich die Pille nachgenommen. Nun habe ich meine Periode in der Pillenpause nicht bekommen.

Ich muss jedoch anmerken, dass ich die Pille vorher 2 Monate lang durchgenommen habe, ich jedoch trotzdem eine Blutung hatte. Ich nehme die Pille seit November 2015 und bin 20 Jahre alt.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

...zur Frage

pille gestern vergessen , heute 2 nehmen?

hallo ...

ich habe gestern meine pille vergessen zu nehmen .. hab sie jetzt sofort nachgenommen. muss ich dann heute abend trd. nochmal eine nehmen ja oder ?

...zur Frage

Pille vergessen am 17. Tag am 18. Tag gv?

Hallo, ich frage für eine Freundin die ihre Pille vergessen hat und zwar hatte sie bevor sie ihre Pille vergessen hat 6 Wochen KEIN sex, am 17 Tag hat sie dann ihre Pille vergessen und hatte am 18 Tag bevor sie die vergessene Pille nachgenommen hat sex, die Pille wurde nachmittags nachgenommen nach dem GV und abends hat sie ihre Pille wie immer genommen... sie hat jetzt statt der gewohnten pillepause sofort mit dem nächsten Päckchen angefangen hatte aber weiterhin sex jz zu unserer Frage, ist sie überhaupt geschützt ? Sie ist gerade in der eigentlichen pillenpause und nimmt die Pille aber trotzdem wie empfohlen ist sie geschützt ? Besteht ein schwangerschaftsrisiko ?sie nimmt die asumate 30

...zur Frage

Evaluna 30 Einnahme einmal vergessen?

Hallo, ich habe gestern abend vergessen mejne Pille zu nehmen, heute GV gehabt.

Es war die 10. Pille die vergessen wurde, soll ich die Pille danach kaufen ?

...zur Frage

1. Pille nach Pause zu spät genommen?

Hallo, Ich habe gestern meine Pille vergessen:/

Ich hätte sie am gestern-Samstag um 21 Uhr nehmen müssen.. habe sie aber daheim vergessen und mein Wecker hat auch nicht geklingelt (deswegen habe ich nicht dran gedacht) War bei meinem Freund und hatten auch GV ohne Kondom. Ich habe sie um 13 Uhr heute nachgekommen. Soll ich mir die Pille danach holen? Pille wirkt ja nicht mehr :/ bis wann kann ich die nehmen? Kann ich heute ganz normal meine Pille weiter nehmen? Um 21 Uhr

In meiner Pillenpause (25.11 – 01.12) hatte ich keinen GV..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?