Pille vergessen - Sex - zwischenblutung- Eisprung- schwanger

1 Antwort

So ähnlich war es bei einer Freundin, nur das sie keine Pille nimmt. Sie hatte dann kurz zwischenblutungen aber nur leicht. Ihre Tage hatte sie länger nicht. Dann ist es nochmal passiert aber kurz danach hatte sie ihre Tage. Also sie war nicht schwanger.

wirkt meine pille jetzt 100 prozent oder nicht?

Ich habe die pille Asumate 30 mit 21 pillen drin und als ich sie an Tag 7 um 21 Uhr genommen habe, musste ich mich leider um ca. 0:30 Uhr übergeben also etwas über 3 std nach der Einnahme. Ich habe keine pille nachgenommen und einfach wie gewohnt die restlichen 14 pillen um 21 Uhr genommen. ( hatte die komplette Zeit keinen sex ) Ich habe jetzt gestern, also Donnerstag Abend, die letzte pille von der Packung genommen und wollte sie jedoch diesen Monat durchnehmen, also heute ( Freitag ) einfach mit der 2. Packung weitermachen. Hätte ich wenn ich z.B. heute sex hätte 100% geschützt ?

...zur Frage

wie lange überleben Spermien, Schwangerschafts risiko?

Ich habe mal eine Frage zum Pille vergessen, was ich so nicht in der Packungsbeilage oder sonst wo gefunden habe. Wenn ich jetzt schon über eine woche, also so circa 10 Tage keinen Sex hatte und dann in der dritten Einnahmewoche die Pille vergesse, besteht dann trotzdem ein Schwangerschafts Risiko? Weil eigentlich können die spermien doch gar nicht so lange überleben oder?

LG und im vorraus danke für eure Antworten!

...zur Frage

Einen Tag vor Eisprung Sex - schwanger?

Ich habe 14 Pillen korrekt eingenommen und der 14. Tag war mein Eisprung, wo ich auch Gv hatte. Die 15. Pille habe ich leider vergessen und auch erst nach 38 Stunden genommen (12 Stunden Toleranz überschritten). Habe sie dann nachgekommen und bisher 2 weiteren Pillen zur gewohnten Zeit genommen. Habe jetzt leichte Blutungen und leichte Unterleibschmerzen. Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin? Habe ja am Anfang 14 Pillen korrekt eingenommen.

...zur Frage

Zweimal vergessen, die Pille zu nehmen. Werde ich trotzdem schwanger?

Letzte Woche habe ich Donnerstag die Pillen vergessen zu nehmen. Und hab am Freitag Sex gehabt. Dann hab ich sie bis am Sonntag genommen und hab sie wider vergessen. Am Morgen kam mir erst in den Sinn, das ich sie wieder vergessen habe - am Sonntag und hatte trotzdem Sex. Ab dem Montag hatte ich sie immer genommen. Werde ich jetzt trotzdem schwanger?

...zur Frage

Pille Yaz schwanger?

Pille yaz, hatte zeit Woche Gefühl eisprung,habe der Pillen vertraut und hatte Sex. Jetzt ist mir übel, noch 4 rosa Pillen. Keine vergessen so! möglicherweise schwanger? Ich hab weder Medikamente sonst genommen noch erbrochen oder Durchfall gehabt. Nehme die seit 4 Jahren und habe jetzt so n ziehen in Unterleib ab und zu

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?