Pille vergessen - Periode bekommen.. // Hää?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal ,dein körper dachte wohl (weil du 2 mal die pille nicht genommen hast) das da schon die pause ist... und klar kann da was passieren ... " er hat ihn vorher rausgezogen" das ist doch total unsicher ... besonders weil du die pille vergessen hast... sobald der pillen kreislauf nur einmal unterbrochen wird bist du nicht mehr sicher... ich würde auch nicht bis nächste woche warten sondern sofort zum frauenarzt gehen... die pille danach ist jetzt eh zu spät aber ... frag ihn wie du jetzt weiter vorgehen kannst ... erst mal muss geklärt werden das du nicht schwanger bist und dann wird dir der arzt sagen wann du wieder mit der pille anfangen kannst... und ich würde mir überlegen ob die pille das richitg für dich ist ... wegen vergessen ob du nicht ein anderes verhütungs mittel lieber nehmen möchtest... oder speicher dir eine erinnerungs meldung in deinem handy rein ...

danke für die schnelle antwort.. der FA hat schon zu -.- gibts irgendwelche kostenlosen nummern die ich anrufen könnte?

ich hab auch schon über verhütungspflaster nachgedacht, ich sprech meine frauenärztin mal drauf an!

:(

0

Wahrscheinlich kam die Blutung, weil du die Pille vergessen hast.Pille weiternehmen wie normal dann die Pause. Aber mit dem "Vergessen" würde ich aufpassen, kann schnell schiefgehen.

Na, wenn Dein Körper meint, dass ihm Hormone fehlen (war ja auch effetkiv so) dann setzt die Blutung ein.

Das "vor dem Singen raus der Kirche" ist eine sehr unsichere und naive Verhütungsmethode... mal so nebenbei.

Ob Du nun die Pille durchnehmen solltest, kann ich Dir nicht sicher beantworten.

Gut, dass Du einen Termin beim FA gemacht hast (man muss sowas ja auch mal loben...)

Periode trotz Durchnehmen der Pille (aber eine Pille vergessen)?

Ich nehme meine Pille jetzt seit 3 Monaten durch, bzw. Bin relativ am Anfang des 4. Blisters. Habe das auch mit meinem Frauenarzt besprochen, er meinte 6 Monate sind bei der Pille kein Problem. Jetzt habe ich aber meine Periode trotzdem bekommen und weiss nicht was ich habe jetzt machen soll. Soll ich jetzt eine Pause machen? Aber eigentlich geht das nicht, weil ich vor 3 Tagen eine Pille vergessen habe, danach aber normal weitergenommen habe. Ich möchte dennoch weiter geschützt sein, oder sollte ich die Pille bis Ende dieses Blisters weiternehmen? Kann leider nicht mit meinem Frauenarzt reden, da dieser erst in 2 Monaten Termine frei hat.

...zur Frage

Pille vergessen und Periode zu froh eingetreten! Was jetzt?

Hallo, ich habe am Dienstag meine Pille vergessen. Am Mittwoch habe ich sie wie gewohnt genommen und dazu noch die vom Dienstag, als ich gemerkt habe ich hatte sie vergessen. Am Donnerstag ist meine Periode aber schon eingetreten, obwohl ich erst am Sonntag mit meiner Pause angefangen hätte (d.h. Ich hätte am Samstag das letzte mal die pille genommen.) ich habe die Pille bis Samstag weiterhin wie gewohnt genommen, nur weiß ich jetzt nicht ob sich bei mir etwas ändern könnte beim Zyklus o.ä.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kondom gerissen - Pille danach genommen - Nuvaring eingesetzt. Kann ich schwanger sein?

Ich habe nach unverhütetem Se... sofort die Pille danach genommen, dann auch gleich einen nuvaring eingesetzt. Jetz habe ich den Ring 4 Wochen drin weil ich vergessen habe ihn raus zu machen. Habe jetzt auch meine Periode nicht bekommen. Außerdem habe ich mich 3,5 Wochen nach dem Sex mitten in der nacht übergeben, konnte mehrere Tage kaum schlafen und hatte Schweisausbrüche. wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Antibiotikum und Pille bin ich Schwanger?

Guten Abend leute:)

Ich habe ein Problem und zwar ich nehme seit ca. 2Monaten die Pille( Levomin20) Um die gleiche zeit immer ein. Habe sie bis jetz immer puencklich genommen und bie vergessen.

Jetz diesen Monat hatte ich eine dicke erkältung und mein Artzt hat mir Antibiotikum verschrieben ich habe aber nur eine Tablette davon genommen statt alle 5 Tabletten...und habe gelesen das Antibiotikum die wirkung der Pille beeinträchtigen kann.... habe die Pille wie gewohnt trotzdem weiter genommen und auch zur selben zeit nie vergessen.... dan war ich eine woche später nach meiner erkältung in der Pillenpause, habe dan meine Blutung bekommen... und heute hatten wir ohne kondom Sex in der Pillen pause. Nun ist jetz meine Frage könnte ich Schwanger werden durch nur eine Tablette Antibiotikum??? Wenn schon eine woche vergangen ist?

Ich bitte um eine schnelle und erliche Antwort. Danke!

Lg.

...zur Frage

Letzte Pille vergessen, nach Pause normal weiter genommen ... geschützt?

Hallo, Ich hätte am 12.10. Meine letzte Pille nehmen müssen, da ich am 11.10. Zeitig eingeschlafen bin habe ich frühs bemerkt das ich meine Pille abends vergessen habe und diese gleich frühs am 12.10. Eingenommen dabei habe ich gemerkt das mir eine Pille fehlt und ich somit für diesen Abend keine mehr hatte,hab an diesen Tag also nur frühs eine eingenommen vom Vorabend ... mir wurde dann gesagt das ich nach der Pause normal weiter einnehmen soll. Hatte dann vom 15.-19.10 normal meine Periode und normal am 20.10. Wieder mit der Pille angefangen. Nun hatte ich an 27.10. Mit meinem Freund Geschlechtsverkehr (Wir haben schon ein gemeinsames kind) nun meine Frage: kann es möglich sein das jetzt meine Pille gar nicht wirkt und ich schwanger sein könnte? Nehme jeden Tag pünktlich meine Pille ... Habe auch morgen einen Frauenarzttermin zur Routineubtersuchung. Trotz dem habe ich irgendwie Angst

...zur Frage

Pille länger genommen und jetzt bekomm ich meine Tage nicht, kann das mal passieren?

Hallo! und zwar habe ich meine letzte Pille am Sonntag genommen. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer etwas später, wäre hier so Donnerstag/Freitag. Dennoch habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen! Wenn ich einen Tampon benutze sieht man immer nur etwas schmierblut, mehr nicht. Zu letzt Sex hatte ich vor zwei Wochen und das geschützt. Ich hatte jedes mal geschützt und die Pille habe ich den Monat auch nicht vergessen. Ich habe allerdings die Pille eine Woche länger genommen, um meine Periode zu verschieben. Ich habe die Pille Dienovel. Kann das mal passieren oder sollte ich mir wirklich Sorgen machen? Ist das schon mal jemandem von euch passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?