Pille vergessen - Periode bekommen.. // Hää?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke mal ,dein körper dachte wohl (weil du 2 mal die pille nicht genommen hast) das da schon die pause ist... und klar kann da was passieren ... " er hat ihn vorher rausgezogen" das ist doch total unsicher ... besonders weil du die pille vergessen hast... sobald der pillen kreislauf nur einmal unterbrochen wird bist du nicht mehr sicher... ich würde auch nicht bis nächste woche warten sondern sofort zum frauenarzt gehen... die pille danach ist jetzt eh zu spät aber ... frag ihn wie du jetzt weiter vorgehen kannst ... erst mal muss geklärt werden das du nicht schwanger bist und dann wird dir der arzt sagen wann du wieder mit der pille anfangen kannst... und ich würde mir überlegen ob die pille das richitg für dich ist ... wegen vergessen ob du nicht ein anderes verhütungs mittel lieber nehmen möchtest... oder speicher dir eine erinnerungs meldung in deinem handy rein ...

danke für die schnelle antwort.. der FA hat schon zu -.- gibts irgendwelche kostenlosen nummern die ich anrufen könnte?

ich hab auch schon über verhütungspflaster nachgedacht, ich sprech meine frauenärztin mal drauf an!

:(

0

Wieso hää? Das ist doch logisch. Dein Körper hat gedacht, die Pilleneinnahme ist beendet und er kann die Regelblutung starten, wie er es gewohnt ist.

Es war sehr unvorsichtig von Dir trotzdem ungeschützten Sex zu haben. Ihr hättet mit einem Kondom alles sicher machen können. Das vorher rausziehen, bringt gar nichts. Die fleißigen Helfer können da schon längst unterwegs gewesen sein und vielleicht hat auch einer das "Ziel" erreicht. Die "Jungs" tun schließlich auch nur ihren Job. :))

Allerdings findet während einer Regelblutung selten ein Eisprung statt. Insofern könntest Du noch mal Glück haben. Aber Du solltest das bei Deiner Frauenärztin abklären und zwar schnellstens.

Und Ihr solltest genrell mal über die Nutzung von Kondomen nachdenken. AIDS ist noch immer im Umlauf. Und das hat nichts mit der Einnahme der Pille zu tun.

Wer "schluckt" eigentlich immer die Buchstaben? -grübel :))

Es heißt natürlich generell und das hatte ich auch geschrieben. ;)

0

Na, wenn Dein Körper meint, dass ihm Hormone fehlen (war ja auch effetkiv so) dann setzt die Blutung ein.

Das "vor dem Singen raus der Kirche" ist eine sehr unsichere und naive Verhütungsmethode... mal so nebenbei.

Ob Du nun die Pille durchnehmen solltest, kann ich Dir nicht sicher beantworten.

Gut, dass Du einen Termin beim FA gemacht hast (man muss sowas ja auch mal loben...)

Wahrscheinlich kam die Blutung, weil du die Pille vergessen hast.Pille weiternehmen wie normal dann die Pause. Aber mit dem "Vergessen" würde ich aufpassen, kann schnell schiefgehen.

Was möchtest Du wissen?