Pille vergessen - nach 7 tagen schutz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an, was für eine Pille nimmst und wann in der Einnahme du sie vergessen hast. Was zu tun ist und wie es um den Schutz bestellt ist, findest du in der Packungsbeilage. Der Schutz ist nämlich nicht immer gleich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine Pille vergessen hast, hast du keinen Schutz für den gesamten Zyklus. Du musst die Pille also weiter ganz normal nehmen, bist aber erst im nächsten Zyklus geschützt. Also Nein, du bist also die ganzen 4 Wochen (Inklusive der Woche in der du deine Periode hast) nicht vor einer Schwangerschaft geschützt :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
16.06.2016, 22:58

Sicher bist du das mit dem Schmu, den du hier erzählen willst. Lies eine Packungsbeilage und lass dich erleuchten.

0
Kommentar von milkaherz02
19.06.2016, 14:44

Also in der packungsbleilage steht ich bin nach 7 tagen wieder geschützt... deswegen ja die frage von der uhrzeit her ob ich am 7. Tag am abend geschützt bin wenn ich die 7. Pille um 6:30 in der früh nimm?!

0

Was möchtest Du wissen?