Pille vergessen - Menstruation verschoben oder schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast sie also in der 3. Woche vergessen? Dann hast du nicht befolgt, was in der Packungsbeilage steht, du hättest entweder sofort in die Pause gehen sollen oder die Pause überspringen sollen und sofort mit dem neuen Blister beginnen. Hast du offensichtlich nicht gemacht... Mach jetzt die Pause "normal" zu Ende und habe erstmal Sex mit Kondom, bis du 7 Pillen korrekt eingenommen hast.

Außerdem hast du während der Einnahme der Pille keine Menstruation, lediglich eine Anbruchsblutung.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast offensichtlich keine der zwei in der Packungsbeilage angebenen Wege gewählt, einen Fehler in Woche drei zu korrigieren, also ist eine Schwangerschaft natürlich möglich, wenn du Sex ohne weitere Verhütung hattest oder hast. Du bist erst wieder geschützt, wenn du sieben Pillen richtig genommen hast. Eine Menstruation hast du nicht, sondern eine künstlich ausgelöste und damit nichtssagende Entzugsblutung. Anscheinend fehlt dir Grundwissen zu deinem Verhütungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre möglich das du schwanger bist, es kann aber auch sein das dadurch das du die pille vergessen hast der geregelte pillen lauf durcheinander ist und sie jz verspätet kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein kondom benutzt hast, brauchste bei richtiger anwendung nichts befürchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?