Pille vergessen -> Frühere Pillenpause, Schutz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sowas hatte ich auch schon mal, du musst sicherheitshalber die erste woche noch zusätzlich verhüten und dann kannst du auch das wieder weg lassen :)

stimmt nicht ganz. in der Pillenpause ist sie nicht geschützt, nach der ersten Pille aber schon wieder

0

In der Pillenpause bist du dann nicht geschützt, da erst nach 21 Pillen die Sicherheit da ist. Wenn du jedoch die erste wieder nimmst nach der Pause ist alles wie immer und du bist geschützt

bist du dir da ganz sicher? ich dachte mann muss dann immer erst wieder 7 pillen nehmen

0
@SteHi

Mein FA hat mir das so gesagt. In der Packungsbeilage müsste ja auch stehen ab dem ersten Tag geschützt etc

0

"da erst nach 21 Pillen die Sicherheit da ist"

das ist falsch. wenn man eine pille in der dritten woche vergessen hat, kann man die einnahem abbrechen und die pause vorziehen. dann ist man trotzdem durchgehend geschützt

0

Was möchtest Du wissen?