Pille vergessen - einen Tag länger nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst Du jetzt rein theoretisch machen, wie Du lustig bist. Die Zeit, um einen Fehler zu beheben, ist längst abgelaufen. Falls Du die Pille also tatsächlich mal als Verhütungsmittel nutzen solltest, wäre es jetzt zu spät, um sich darüber Gedanken zu machen.

Du kannst die übrig gebliebene Pille z.B. auch aufheben und als Reserve nutzen - falls Dir mal eine durch den Abfluss abhaut oder Du Dich kurz nach der Einnahme übergeben musstest (Achtung, Verfallsdatum im Auge behalten). 

Eine Frage: Warum nimmst Du ein Verhütungsmittel, wenn Du gar nicht verhüten musst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiklnn
06.06.2016, 21:35

weil es bisher einfach noch nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen ist....

0

Nein, nimm sie nicht nach, das bringt sowieso nichts mehr. (Außer innerhalb von 12 Std), nimm einfach die nächste Weiter, als wäre nix gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?