Pille vergessen -> Blutung bekommen -> schutz wieder hergestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also hast du die beiden Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen? Sofern du ab dem ersten Fehler nur 7 Tage die Pille unregelmäßig bzw. nicht genommen hast, bist du geschützt. Waren es mehr Tage, dann musst du zusätzlich verhüten, bis du 7 Pillen hintereinander korrekt genommen hast. Übrigens steht das auch in den Packungsbeilagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst nach der Pause wieder normal weiter, musst aber die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Und am besten liest du dir mal die Packungsbeilage durch, dort steht was im Fall der Fälle zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WonderwallDream
02.02.2016, 18:11

Danke für deine Antwort, die Packungsbeilage hab ich schon gelesen, die hat mir aber auf meinen speziellen Fall nicht wirklich weiter geholfen. Ich werde jetzt einfach nochmal ne Woche zusätzlich verhüten um mir sicher zu sein, Danke. :)

0

7tage zusätzlich verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?