Pille vergessen - ab wann wieder vollkommen geschützt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch die Pause auslassen, die ist eh unnötig und bist dann sieben Tage nach dem Fehler wieder geschützt. Steht alles in der Paclungsbeilage, denn wie Fortuna schon geschrieben hat, geht es nicht um Meinungen, sondern Fakten und die bietet der Hersteller in diesem kluge kleinen Zettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askgeneration
13.12.2015, 15:16

so mache ich es wahrscheinlich auch, dann ist wenigstend das wieder okay, thanks

0

Nach 7 Pillen nach der Pause.

ps: Sicherer als die Herstellerquelle wird es nicht mehr. Hier geht es ja nicht um Meinungen, sondern Fakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askgeneration
13.12.2015, 00:35

Danke erstmal :) nur das Problem ist, mein freund und ich führen eine fernbeziehung und sehen uns eben nicht so oft... bisher haben wir immer zusätzlich mit Kondom verhütet aber wir würden super gerne mal ohne... und da wir und kurz nach beginn der neuen blisterpackung wiedersehen ist das richtig beschissen

0

Was möchtest Du wissen?