Pille vergessen - 16 H nach der Pilleneinnahme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch kannst du schon schwanger sein durch den Geschlechtsverkehr gestern. Geh lieber zum Frauenarzt und verhüte diesen Monat noch zusätzlich mit Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
k4ddi 21.03.2013, 08:48

Wie sieht das denn aus, mit den fruchtbaren Tagen? Ich hab diese ausgerechnet und anscheinend waren diese vom 11 - 17.

0
Muffin51 21.03.2013, 08:51
@k4ddi

Dann ist die Chance, schwanger zu sein, sehr gering denke ich. Aber trotzdem würde ich zur 100%igen Absicherung nochmal beim Frauenarzt vorbeischauen. Dann kannst du beruhigt sein. :)

0
k4ddi 21.03.2013, 08:53
@Muffin51

Vielen vielen Dank, du hast mich sehr beruhigt! :) Ich werde gleich beim Frauenarzt anrufen.

0
Roesti 21.03.2013, 09:03
@k4ddi

Da die Pille deinen Eisprung unterdrückt, hast du keine "fruchtbaren Tage" . Da du deine ja vergessen hast hattest du aber vielleicht doch einen, denn deine PEriode ist ja nicht wirklich deine Periode sondern nur eine Entzugsblutung. Nimmt man die Pille, braucht man die "fruchtbaren tage" garnicht auszurechenen, das ist genau so sicher wie wenn du sie raten würdest.

0

sofort beim Gynäkologen anrufen un nachfragen. Da gibt es dann evtl die Pille danach.

Die machen da keinen Stress, sowas hören die ständig.

.0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst dich nicht entschuldigen, und ja sonst würde es nicht 12 Stunden heißen. Die Möglichkeit das du Schwanger werden kannst ist jetz absolut gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?