Pille vergessen - 13 1/2 Stunden später

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

da ist nichts passiert...nicht nach ein paar stunden, wenn sie sie regelmäßig nimmt....und 24h wirkt sie sicher...

hab ich noch vergessen...da der schutz der pille besteht, wie gesagt vorrausgesetzt regelmäßig...kann nichts passieren. und selbst wenn sie sie unregelmäßig genommen hätte, wäre sie nicht wirklich in ihren fruchtbaren tagen...

0
@babeli

Ja, sie nimmt sie seit 6 Monaten regelmäßig und hat sie nie vergessen. Gestern war es das erste mal..

0

Also gut.. Meine Freundin hat sich nun die Pille danach besorgt. Gab mächtig großen Ärger mit unseren Eltern (Wir sind noch nicht volljährig. Die Eltern haben es also erfahren) und meine Frage ist jetzt: Sind wir vor einer Schwangerschaft sicher? Die Chance war doch ohnehin schon ziemlich niedrig. Und jetzt auch noch die Pille danach. Da dürfte doch eigentlich nix passieren oder?

Die Chance auf eine Schwangerschaft ist doch sehr gering oder? Denn ich bin nicht gekommen, sie hat die Pille etwa 2 Stunden vorher genommen (aber 13 1/2 Stunden zu spät), es war die 6. Pille (aber leider der ersten Woche) und sie nimmt die Pille bereits seit 6 Monaten regelmäßig.

Problem ist nämlich, dass die Pille danach nicht ohne rezept vergeben wird und der nächste Arzt 5 km. entfernt ist

Wenn ihr nichts riskieren wollt, geht lieber gleich morgen zu einem Arzt und lasst ihr die Pille danach verschreiben. Könnt aber Komplikationen mit ihrer eigenen Pille geben. Ansonsten das nächste mal besser nachdenken! Dass die Pille jeden Tag pünktlich eingenommen werden muss, hat seine Gründe.

Da bleibt wohl nur eins: abwarten und testen!

tja ..... eigebtlich hätte ich gesagt, ab in die notaufnahme und die PILLE DANACH holen, aber da es ja schon das 6. (!!!!!) mal war, bring das jetzt auch nix mehr!

jetzt heisst es abwarten, zwischenzeitlich mit kondom verhüten und nach ausbleiben der regel zum FA oder einen sstest machen.

und bitte NICHT sofort abtreiben wollen...!

wer hat denn gesagt, dass es das 6. mal war? oO es war das aller erste mal!! es war bloß die 6. Pille der 1. Woche!!

0

Einfach mal zum Arzt gehen!

Du wirst Papa, alles Gute!

Herzlichen Glückwunch

Was möchtest Du wissen?