Pille Velafee gegen unreine Haut?

2 Antworten

das wirst du in den nächsten wochen selbst merken. die pille ist ein verhütungsmittel und bessere haut kann aber muss nicht eine erwünschte nebenwirkung sein.

Dein Hautbild kann dadurch besser werden, aber dafür hast Du keine Garantie. Das ist eben nur eine (erwünschte) Nebenwirkung.

LG Anuket

Wie hat sich die Pille (Velafee) auf eure/m Haut/ Körper ausgewirkt?

Vor allem an diejenigen, die zu unreiner Haut/ Akne neigen: Wie fandet ihr die Pille Velafee? Hat sich eure Haut durch die Pille gebessert? Wenn ja, wie lange hat das etwa gedauert?

Auf eure Antworten würde mich sehr freuen.

und danke im Voraus!

...zur Frage

Hat mein Frauenarzt recht das Maxim was ne andere Wirkung hat wie Velafee?

Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt der mir die Maxim gegeben hat, davor hatte ich die Velafee. Er meint das würde einen Unterschied machen, weil in der Velafee mehr oder überhaupt Zucker drinnen ist, und Maxim eben nicht und auch Laktose frei ist, und das solle einen Unterschied machen, die Wirkstoffe sind gleich, aber die Inhaltsstoffe nicht.Kann das jemand bestätigen? Ich vertraue da meinem Frauenarzt ja eigentlich schon. Wenn ich Velafee google kommen da auch immer andere Erfahrungen wie wenn ich nach der Maxim google. Viele haben von der Maxim größere Brüste bekommen, Velafee nicht. Viele verschiedene Erfahrungen eben.

...zur Frage

mir wurde gestern bei FA die Pille Velafee verschrieben aber dann in der Apotheke haben sie mir einfach die Sibilla gegeben, soll ich auf die velafee bestehen?

...zur Frage

Ingwer auf Pickel?

Hey,
Ich drücke gerade eine pure  Ingwer auf meinem Pickel/ unreine Haut... Und es brennt irgendwie und ist warm ist das normal ? Und hilft Ingwer wirklich gegen unreiner Haut?

...zur Frage

Sport gegen Pickel und unreine Haut?

Hilft Sport wirklich gegen Pickel und unreine Haut,wenn ja wie und warum denn ?

...zur Frage

Trotz Pille Pickel?

Hallo, ich bin 16 und nehme seit ca. 5 Monaten die Pille (Asumate 20). Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Haut, nur vor meinen Tagen hatte ich immer fettige Haut und Pickel bekommen. Ist es normal, dass ich auch noch jetzt, etwa eine Woche vor meinen "Tagen" unreine Haut und Pickel bekomme? Ich dachte nämlich, dass durch die Pille alle Hautunreinheiten weggehen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?