Pille Valette - nach 4 Wochen Pause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kannst Du aufhören und in Deine Pause gehen - nach 7 Tagen normal wieder anfangen.

Ich bin mir nur sehr unsicher mit dieser Antwort, weil ich jetzt nicht genau weiß, ob bei  der Valette jede Pille gleich ist.

Einige Pillen sind gleich, andere muss man in genau der Reihenfolge nehmen, wie auf der Verpackung steht.

 

ich war grad ehrlich gesagt bissl zu faul ewig lang zu suchen.