Pille unt Creme mit Antibiotika?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

antibiotika geht so oder so in den körper egal wo dus drauf machst... aber meist setzt das nur die wirkung der pille ausser kraft weil man von antibiotika oft erbrechen muss oder durchfall hat ....ansonsten eher nicht

auf der haut geht es zwar in den körper aber nicht ins blut, deshalb ist es auf der haut kein problem..

0
@Jill03

lies halt was ich geschrieben hab in dem text oben.. ich weiß dass ich sie auf die haut tun kann, meine frage war was passiert wenn ich ausversehen was in den mund bekomme.

0
@swedishgirl

hab ich ja... da passiert nich viel und sowieso lies mal was ich schrieb. PILLE WIRKT!

0
@Jill03

ja hab ich gelesen, nur steht überall dass bei einnahme von antibiotika die pille nicht wirkt, unabhängig davon ob man durchfall bekommt oder erbrechen muss oder nicht

0
@swedishgirl

wo steht das? also mir is das nich bekannt.wenn es ind er packungsbeilage deines antibiotikums steht verhüte eben doppelt

0
@Jill03

überall bei google.. und das ist ne creme die für mich zusammengestellt wurde, da hab ich keine packungsbeilage zu

0

Normalerweise ungefährlich, ja. Aber wenn du unsicher bist, frag' deinen Arzt oder lass es, bis du die Salbe nicht mehr auftragen musst.

ich muss die salbe eigentlich gar nicht benutzen, aber sie hilft super bei pickeln deshalb will ich eig. nicht auf sie verzichten.. also ein bisschen salbe essen ist ok? :>

0

Was möchtest Du wissen?