Pille unsicher warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

TroPi-Kinder sind nicht erkannte oder nicht zugegebene Einnahmefehler. Bei den ganzen Mythen, die über die Pille kursieren und dem Unwillen, sich anständig zu informieren, sollten einen ungewollte Schwangerschaften auch nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist, richtig eingenommen, sehr sehr sicher. Nimmst du sie richtig ein wirst du in 99,99% nicht schwanger. Anhand deiner Grammatik verstehe ich deine Frage aber nicht völlig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adana0105
22.11.2015, 20:13

Ja sorry wollte halt wissen welche Dinge es beeinflussen könne da hat Grade jemand geantwortet alkohol Zigaretten und so weiter

0
Kommentar von GravityZero
22.11.2015, 20:14

Medikament hauptsächlich, in einigen Fällen Stress oder Krankheiten, dazu noch Erbrechen und Durchfall. Rauchen beeinflusst die Wirkung in der Regel aber nicht.

0
Kommentar von adana0105
22.11.2015, 20:17

hmm ok danke

0

wegen eventuellen pillen fehlern.. kann natürlich auch schonmal so passieren aber warum genau weiß ich auch nicht.
Aufjedenfall ist die pille das sicherste verhütungsmittel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adana0105
22.11.2015, 20:14

Weil mir mal ein mädchen meinte ihre Freundin ist ungewollt schwanger gewesen obwohl sie regelmäßig die Pille nahm was ich nicht glauben kann

0
Kommentar von adana0105
22.11.2015, 20:17

stimmt auch es gibt's aus schlimme leute die es mit Absicht machen

0

die pille ist gleich, die frauen sind verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?