Pille unregelmäßig genommen. Ungeschützter Geschlechtsverkehr. Schwanger?

1 Antwort

Solange du sie nicht mehr als 12 Stunden zu spät nimmst, ist normalerweise der Schutz gegeben, aber auch bei der Pille gibt es keinen 100%igen Schutz. Allerdings kann sich die Periode öfter mal um 1,2 oder 3 Tage verschieben, vor allem, wenn du unter Stress stehst.

Kann man schwanger werden, wenn man die Pille 2 Stunden nach der Pause vergisst?

Ich habe die Pille 2 Stunden zu spät nach der Pause genommen. Ist es jetzt möglich, schwanger zu werden, wenn man danach Geschlechtsverkehr hatte?

...zur Frage

Pille 13 Stunden zu spät genommen davor sex gehabt ... Schwanger?

Hallo leute, bin in der ersten Woche der Pille und habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen , ich nehme sie eigentlich um 17 Uhr und habe sie am nächsten Tag um 6 :40 genommen..Also 13 Stunden statt 12 Hatte gestern aber ungeschützten Geschlechtsverkehr ... Besteht die Möglichkeit das ich schwanger werden kann?

Habe so Panik , bitte um schnelle Antworten!!! Danke!!

...zur Frage

Ungeschützter Sex während Periode?

Wir hatten ungeschützten Sex während der Periode, er hat zwar vorher rausgezogen aber das Risiko besteht doch trotzdem schwanger zu werden oder? Ich nehme zwar die Pille, hatte sie aber ein paar mal vergessen und dann wirkt sie auch nicht mehr. Habe was vom Lusttropfen gehört, das man dadurch schwanger werden könnte, stimmt das?

...zur Frage

Kann man nach 15 Sekunden Geschlechtsverkehr Schwanger werden?

Ich und mein Freund hatten gerade 15 Sekunden Geschlechtsverkehr ohne Kondom aber ich nehme die Pille!Ich und er haben so große Angst das ich Schwanger werde.Kann ich einfach so zur Apotheke und die Pille danach kaufen?Ps ich bin 13...Könnte mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

In der Periode ungeschützten Sex gehabt, nehme aber die Pille. Kann ich Schwanger sein?

ich hatte in der zeit als ich meine periode (am letzten tag) hatte ungeschützten sex mit meinem freund , am abend ich dann meine pille wieder genommen . Kann ich schwanger werden ?

...zur Frage

Ungeschützten Geschlechtsverkehr nach vier Tagen Pille?

Hallo:) Es finden sich hier unzählige Fragen zum Thema ungeschützter Geschlechtsverkehr. Meine Situation ist aber etwas speziell und ich brauche dringend eure Hilfe. Also ich nehme die Pille bereits seit vier Tagen. Nach Empfehlung meiner FÄ nahm ich sie erst am dritten Tag meiner Periode ein. Nun am vierten Tag mit der Pille hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Dazu kommt, dass meine Periode nicht vorbei war als wir GV hatten. (Ich hatte angenommen sie wäre vorbei) Mein Partner und ich haben peinlich genau darauf geachtet, dass nicht in meinem Körper "herausspritzt". Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Hilft es die Pille einfach weiterzunehmen? Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?