Pille unregelmäßig genommen, Tage zu früh?

3 Antworten

Eine Blutung kann immer mal dazwischen kommen, wenn man die Pille nur nimmt, wenn man lustig ist. Was viel wichtiger für dich sein sollte: Hattest du Sex während dieser unregelmäßigen Pilleneinnahme?

Das kann passieren wenn man sie nicht richtig nimmt. Du wirst in der Pause sehen o es nochmal zu einer Blutung kommt. Nimm die Pille jetzt wieder ordentlich sonst kannst dus auch gleich lassen.

Du wirst deine Tage wahrscheinlich noch richtig kriegen. Aber bitte wieder regelmäßig nehmen dass kann sehr viel kaputt machen Die Pille nach Lust und Laune zu nehmen!

Regel 7 tage zu früh bekommen. Woran liegt das?

Hab meine regel 7 tage zu früh bekommen .. hat das was zu sagen ? kann es sein das ich schwanger bin ? ich nehme auch die pille seit 1 monat .. aber kann es wirklich sein das ich schwanger bin ... bevor ich die pille genommen habe, habe ich die pille danach einmal genommen und 1 tag danach kam direkt meine regel und ich habe mit der pille angefangen jetzt bin ich in der 7 tägigen pause.. aber wieso ist meine regel 7 tage zu früh ??? HILFE

...zur Frage

Habe eine Pille in der 2. Woche 11 Stunden zu früh eingenommen und hatte am Abend Sex. Schwanger?

Also ich nehme meine Pille immer um 0 Uhr, am nächsten Morgen habe ich verschlafen um 11 Uhr anstatt meine Schilddrüsentablette die Pille (9. Tag) eingenommen und dachte es wäre nicht weiter schlimm. Am Abend hatte ich dann Sex.. habe die Pille aber an diesem Abend ja nicht genommen weil ich sie morgens schon eingenommen hatte und erst am nächsten Abend wie sonst um 0 Uhr mit der Pille weitergemacht. Habe dann letzte Woche (2 Wochen später) meine Tage bekommen, aber es war durchgehend nur eine schwache, dunkle Schmierblutung wobei ich immer stark meine Tage habe. Gestern, als meine Tage zu Ende waren, hatte ich Unterleibschmerzen und habe aus Panik einen Test gemacht. Der hat negativ angezeigt aber heute Morgen habe ich eine helle, rosarote Blutung gehabt und mache mir deshalb trotzdem große Sorgen. Kann mich jemand beruhigen? Was denkt ihr?

...zur Frage

Periode dauernd " ausfallen lassen " wann pendelt sich Zyklus ca wieder ein?

Ich habe , da ich keinen festen Partner habe die Pille unregelmäßig genommen, bzw so eingenommen, dass ich jetzt bestimmt schon Monate keine Periode hatte ( aber zuletzt auch keinen blister durch genommen) jetzt nehme ich den aktuellen blister bis zum Ende ein ( noch 18 Tage ) ist dann mit einer Blutung zu rechnen? Oder habe ich meinen Hormonhaushalt jetzt völlig durcheinander gebracht? o_0 Hatte auch GV nachdem ich drei Tage die Pille eingenommen hatte, nachdem ich sie vorher wieder nur sporadisch nahm, zwei Tests innerhalb der nächsten 7 Tage waren negativ! Danke schon mal für eure antworten !

...zur Frage

Pille zum ersten Mal- zu früh genommen?

Hallo hab zum ersten Mal die Pille gestern genommen dachte ich hab schon meine Tage. Aber es war vielleicht nur eine Schmierblutung. Kann ich die Pille jetzt einfach weg lassen und wieder anfangen wenn ich meine richtigen tage bekomme??? Ich möchte keine Zwischenblutung bekommen. Hab die Pille vor allem weil ich Immer so Bauchkrämpfe habe,und die so unregelmäßig kommen. Was soll ich machen? Ich wollte ja zum Arzt aber heute ist Samstag und ab Montag bin ich für ne Woche nicht da und da kann ihc dann auch nicht zum Arzt... HILFE!!

...zur Frage

Pille 5 tage unregelmäßig genommen. Schwanger?

Ich habe meine Pille die letzte Woche unregelmäßig genommen, dennoch habe ich die 12 Stunden nicht überschritten. Ich hatte täglich GSV mit meinem Freund ohne Kondom. Am Freitag nahm ich die letze Pille und ab heute sollte meine Periode anfangen, doch das ist leider nicht der Fall und ich habe Angst das es sich eventuell um eine Schwangerschaft handelt. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?