Pille und Zeitverschiebung... Wie geht die Einnahme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wenn du da nur Urlaub machst solltest du eine uhr mitnehmen wo deutsche Zeit eingestellt ist. Mein Handy kann z.b. aber auch einen Wecker haben der nach deutscher Zeit klingelt. Kann aber trotzdem passieren das du wegen einem anderen Klima zwischenblutungen bekommst, dabei keine Panik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1710
24.11.2015, 14:18

also wäre dieser Tipp einfach die Uhr auf deutsch zu lassen und dann nach Mexikanischer Zeit die Mittags zu nehmen? es sind ja "nur 6h" zurück. Wenns bei uns abends ist ist es dort mittag. Also könnte ich die immer zum Mittagessen einnehmen... :-) ?

0
Kommentar von nicinini
24.11.2015, 14:26

genau

1

Ja, nimm eine Uhr mit deutscher Zeit mit ! Das wollte ich Dir gerade auch empfehlen !So bleibt Dir die leidige Umstellerei erspart , und Du behältst den gewohnten Rhythmus bei...

.Nur  solltest Du  nicht vergessen ,die Pillen überall hin  mitzunehmen ... ;) !Wahrscheinlich werden es die unmöglichsten Zeiten und Situationen sein !   Viel Spaß und guten Flug    :))  !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1710
24.11.2015, 14:19

danke! habe unter nicinini noch was geschrieben.. ich bin da total verwirrt. aber da es ja nur 6 stunden sind kann ich die immer zum mittag-essen einnehmen :-)

0

Ja nach Deutscher Zeit nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?