Pille und zeitunstellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die eine Stunde ist egal. Kannst auch eine Stunde früher oder später nehmen. Wichtig ist nur das sie nach wie vor unter gleichen Bedinungen eingenommen wird. Sprich auf nüchternen Magen...

Auch wenn die Pille mal 3 Stunden später nimmst nach feiern etc. ist das noch kein Problem...

"Sprich auf nüchternen Magen..."

wie bitte? seit wann muss man die pille nüchtern nehmen?

0
@em1990

war nur nen Beispiel... Ich bin um 9 Uhr mal davon ausgegangen das sie die Pille VOR dem Frühstück nimmt...

0
@Fabio91

:D wer frühstückt denn erst nach 9?

das war dann aber ein doofes beispiel was man schnell falsch verstehen kann ;-)

0

ich nehm se immer abends :X weil ich manchmal wegen der arbeit um 9 uhr noch schlafe ^^'

0

weiterhin um 9...

1 stunde mehr oder weniger macht doch nichts aus.

dann kommst du wenigstens nicht mit der uhrzeit durcheinander

Was möchtest Du wissen?