Pille und weicher Stuhlgang, Pille nachnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weicher Stuhlgang ist kein Durchfall und mindert nicht die Pillenwirkung. Du musst also gar nichts tun, alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Grund - nur starker Durchfall wäre einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Packungsbeilage steht Durchfall...ist weicher Stuhlgang Durchfall? Nein. Also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat das eine mit dem anderen zu tun und was ist jetzt die Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cccff 20.04.2017, 21:22

Entschuldigung kenne mich nicht mit GuteFrage aus, hatte um 20 Uhr meine Pille genommen und kurz danach Stuhlgang war alles noch in Form aber breeig muss ich jetzt die Pille nachnehmen?

0
AnnaStark 20.04.2017, 21:23
@cccff

Nein, wieso das denn.

Meinst Du, die ist jetzt rausgeschwemmt worden, oder was. QUATSCH

0
GravityZero 20.04.2017, 21:32

Ach Anna, ich hoffe du verhütest anders, denn von der Pille hast du keine Ahnung...

1

Was möchtest Du wissen?