Pille und skid

1 Antwort

Die Pille wirkt mit dem Medikament allgemein nicht. Hoffentlich gab es keinen Verkehr.

schwanger? pille? skid?

Also ich nehme die Tabletten "skid" gegen meine akne und als ich mir damals die Pille verschreiben ließ, hab ich meiner Frauenärztin auch gesagt das ich skid nehme, jedoch hat sie mir trotzdem die Pille verschrieben, obwohl skid die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Ich hatte damals aber auch noch keinen Sex. Ich habe aber dann am 20. April aufgehört Skid zu nehmen, hatte dann aber vom 22-28 April meine pillenpause, dann wieder die Pille genommen und am 1 mai ungeschützten Sex . Könnte es sein das ich schwanger bin? Ich bin 18 und mach mir totale Sorgen, es war auch das erste mal am 1 mai.

...zur Frage

Pille nach erbrechen nicht erneut genommen

Ich war vor c.a. 5 Wochen auf einer Party und habe dort ein kleines bisschen erbrochen..also wirklich nicht viel aber habe keine weitere Pille genommen und einfach meine Packung zuende genommen..meine Tage habe ich in der Pause ganz normal bekommen und danach mit der neuen Packung angefangen.. Vor einer Woche hatte ich Geschlechtsverkehr und jetzt habe ich Angst dass die Pille unwirksam geworden ist weil ich einmal vielleicht einen Einnahme Fehler gemacht habe.. Kann mir jemand darüber etwas sagen ? Danke schonmal

...zur Frage

Pille um 30 mins zuspät eingenommen ist die Wirkung jz weg?

Hallo ich hab gestern um ne halbe Stunde später als normal meine Pille genommen war unerwartet unterwegs...

Ist die Wirkung jz weg??????

...zur Frage

hebt es die wirkung der pille auf?

ich habe mir heute ein mittel gegen blasenprobleme besorgt in dem goldutenextrakt steckt. ich habe die apothekerin vergessen zu fragen ob ich dieses mittel zur pille neben kann ohne das es die wirkung aufhebt. wisst ihr da was?

...zur Frage

Die Pille am ersten Tag der Pause genommen!

Hallo, ich habe gerade erst mit der Pille angefangen und war mit der ersten Packung fertig. Jetzt hätte ich gestern (Donnerstag) meine erste 7-tägige Pause machen müssen, habe aber gleich die näcgste Pille genommen. Ich weiß das ist dumm weil ich dafür ja eine neue "Packung" anfangen musste. Aber jetzt ist meine Frage soll ich die Packung jetzt durchnehmen und gar keine Pause machen oder nur 6 tage Pause machen, also die nächste Pille am Mittwoch nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?