PILLE UND SCHWANGERSCHAFT? BIN ERST 17?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Hannahkr01

Die 7 Tage dienen der Sicherheit. Wenn du vor den 7 Tagen GV hattest dann kannst du mit Sicherheit nicht schwanger werden, hattest du aber innerhalb dieser 7 Tage GV dann kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen.

Wenn  man  die Pille  nimmt  hat  man keinen  Eisprung  (trifft auf die meisten Pillen zu) und  daher  auch keine   fruchtbaren Tage,  bei  einem Einnahmefehler  kann  man aber  nie  sagen wann  ein  Eisprung erfolgt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Und was ist jetzt in meinem fall? Eine schwangerschaft ist doch wohl auszuschliessen, oder nicht?

Denn selbst bei einem sofortigen eisprung nach dem einnahmefehler wären ja keine spermien mehr da, weil die abgestorben sind. Richtig?

0
@Hannahkr01

Sehr unwahrscheinlich, aber zu 100% ausschließen kann man das nicht

0
@HobbyTfz

Hm. Aber das ganze war vor 6 monaten. Mir kam jetzt erst die idee dass da vielleicht was passiert ist weil ne bekannte im 7. Monat unbemerkt schwanger war..

Ich hab etwas zugenommen hab aber auch sehr gut gegessen. Mein bauch is zwar etwas dicker aber ich kann ihn immer noch ganz flach einziehen, wäre das im 6. Monat noch möglich?

Und ich fang an mir kindsbewegungen einzubilden. Ich hab gegooglet und jetzt bild ich mir ein sowas auch zu spüren..

Meine blutung kam jeden monat ziemlich stark wie immer (ich weiss dass das wegen der pille kein eindeutiges zeichen ist)

Sonstige Veränderungen hab ich nicht gemerkt..

0
@Hannahkr01

Dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen, eine Ultraschalluntersuchung kann dir Gewissheit geben

0

Was möchtest Du wissen?