Pille und schmerzmittel iboprofen und vitamin kapseln mit vitamin C und zink

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die Ibuprofen wechselwirken nicht mit der Pille. Das sind ganz normale Schmerztabletten... Ansonsten schau' noch mal in die Packungsbeilage, dort müsste es ggf. drin stehen. Wenn nicht, dann gibt es keine Wechselwirkungen. Ansonsten kannst Du ja noch mal bei Deinem FA anrufen und nachfragen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rattenstyle
29.11.2013, 10:17

Und die vitamin kapseln können die die wirkung auch aufheben ? oder hat das nichts damit zu tun weil das nur vitamine sind .

0

Weder ich noch irgendjemand anders bei GF ist qualifiziert fuer so eine Frage, oder wenn er es ist, kennt er weder dich noch die Pille, die du nimmst. Wenn du also schwanger wirst, mach uns bitte nicht dafuer verantwortlich.

Du kannst aber solche Fragen in der Apotheke fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rattenstyle
29.11.2013, 10:20

ich nehme die pille regelmäßig noch keine vergessen oder sonst was gehabt nehme auch kein antibiotikum, und zusätzlich verhüte ich immer mit kondom.

0

Was möchtest Du wissen?